Der ultimative Stromschlag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
*denJudasverhautbiserweint* :D:D:D

Nächstes WE ist sowieso der Hammer, Freitag 2 Konzis, zu dneen ich eigentlich hin müsste, weil es Freunde von mir sind und Samstag Lucis Geburtstagsparty und deshalb schon jemand Anders abgesagt.........warum muss immer alles gleichzeitig sein...*grummel*......


Menno!
*heul*
*steinchen kick*

:(


Tja, ich hab es an anderer Stelle ja bereits erwähnt. Man muss halt Prioritäten setzen...
:)
 
L

Lord Soth

Guest
LISTE
Abaddon
Gyfu
Judas
Regen
ville
Lord Soth

Fein, Elektrohau...*freu*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Judas schrieb:
Das da noch niemand drauf gekommen ist...

Nächster Stromschlag in der Kieler Pumpe am 08.04.05
Generell eingeladen ist jeder, Plätze zum Pennen finden sich in der Regel in ausreichendere Zahl.

Also: Kommet zahlreich
Ich hab ma wieder Bock so richtig schön abzufeiern!

Liste
Judas
als ob da jemand hinginge!!! :rolleyes:


:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mist :(

Ich würd ja SOOO gerne auch mal dahin, aber diesen FR ist Hall of Metal Battle vorentscheidung irgendwas im Marx und ich muß und will meinem Ex-Chef die Daumen drücken :D

Näxtes Mal beschtümmt! Ich versuch´s ...;)

*gyfu anblinzel*----
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Undomiel schrieb:
Mist :(

Ich würd ja SOOO gerne auch mal dahin, aber diesen FR ist Hall of Metal Battle vorentscheidung irgendwas im Marx und ich muß und will meinem Ex-Chef die Daumen drücken :D

Näxtes Mal beschtümmt! Ich versuch´s ...;)

*gyfu anblinzel*----
dann merk dir schon mal den 13.05. vor!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
argh, argh.....13.5.....arghargh...mist, gestern hab ich mich in den plan für mai eingetragen, wegen HB...und an dem weekened ist doch auch das RH oder??

ach, egal, wenn ich frei habe und NICHT zum RH fahren kann, dann bin ich in Kiel...

ANMELD!!! :D :D und das Gyfu weiter anblinzel, dankeschööön ;)