Rain schrieb:*blockwegnehm*
*notier*
Besoffene Judith und baerbael frisieren mit rosa schleifchen und Tütükleidchen wenn sie nix mehr mitkriegen. selbst nix trinken!
ja ne!
Rain schrieb:*blockwegnehm*
*notier*
Besoffene Judith und baerbael frisieren mit rosa schleifchen und Tütükleidchen wenn sie nix mehr mitkriegen. selbst nix trinken!
baerbael schrieb:wieso...wer füllt ihn den auf dem rückweg aus?
Judas schrieb:Du wirst dann ja sicher breit genug für 2 Plätze sein.
*höhöhö*
Oder ich zettel ne amtliche Schlägerei an, Du haust ein paar Typen zusammen und fährst dann stattdessen bei den blau-weissen ein....
ich auch... bei wein geht das sogar noch schneller, nach einem glas bin ich da dann auch hinüberRain schrieb:dazu müsste ich ja... bestimmt VIER Bier trinken...
vernünftig!FallenOne schrieb:also ich komm auch, hab ich gerade entschieden
mit auto und 'ner flasche rotwein
judy-schnucki? hast du ein schlafplätzchen?
ja, das hab ich mir so gedacht.suspicious schrieb:vernünftig!
stimmt! wenn du bald deine Professur in Anglistik antrittst, biste wohl nimmer in unserem schönen Ländle!FallenOne schrieb:ja, das hab ich mir so gedacht.
montag hab ich eh frei, also hab ich auch genügend zeit zum rausch-ausschlafen
außerdem weiß ich ja auch nicht, wie oft ich noch die gelegenheit haben werde zum stromschlag zu fahren...
das hat meine mutter wohl eingesehen, sie hatte gar nichts dagegen, als ich sie wegen des autos gefragt hab
Eben, es sieht immer mehr nach Franken aus... das wird was werden, ich im Ausland!suspicious schrieb:stimmt! wenn du bald deine Professur in Anglistik antrittst, biste wohl nimmer in unserem schönen Ländle!
umso besser! dat dat nu klappt!
FallenOne schrieb:Sollte es nicht eher "Wer-ist-da-plus-Vorglühen-Liste" heißen?
ein absolutes Nordlicht in Norditalien???FallenOne schrieb:Eben, es sieht immer mehr nach Franken aus... das wird was werden, ich im Ausland!
ich glaube, die Formulierung ist mit Absicht gewählt! damit man/ frau nicht in Erklärungsnotstand gerät, falls denn doch etwas anners dazwischen kommt!FallenOne schrieb:"Wer hat prinzipiell Bock-Liste":
Sollte es nicht eher "Wer-ist-da-plus-Vorglühen-Liste" heißen?