Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
fo ist kein nummerngirl...sondern ein klammerngirl!

:rolleyes:

nur bei was sie klammert ist die frage?:D
ich klammer mich verzweifelt am bier fest!

tja, immer noch eine schwere entscheidung, ob ich komme oder nicht..... mein bier kann ich nicht mitnehmen, das muss ich schon am nächsten wochenende austrinken :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
ich klammer mich verzweifelt am bier fest!

tja, immer noch eine schwere entscheidung, ob ich komme oder nicht..... mein bier kann ich nicht mitnehmen, das muss ich schon am nächsten wochenende austrinken :D

:rolleyes:

*flüster*

am nächsten wochenende IST der stromschlag!!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Na, man gut, dass Du bis zum Anschlag mit BaFöG vollgepumpt bist.
Dann kannste ja doch kommen...

;)
Hmm, davon hab ich seit Anfang des Jahres aber noch keinen Pfennig gesehen...:rolleyes:

Aber was solls, das kenn ich ja nun schon von den Spinnern!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Hm, Lust hab ich ja schon, aber ich mag nicht schon wieder nach Mamas Auto betteln.... mal sehen, ich komm mal in Klammern :D
hier wird nicht geklammert! Natürlich kommst Du. Sag einfach wir zwingen Dich und Du musst das Auto haben!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
*notiz mach*

Kein Bier für Vivi. Stattdessen 1 Glas Gin und wir sparen einen Platz im
Hin-Taxi.
:)
*blockwegnehm*

*notier*

Besoffene Judith und baerbael frisieren mit rosa schleifchen und Tütükleidchen wenn sie nix mehr mitkriegen. selbst nix trinken!