müsste eigentlich hinhauenvilleman schrieb:gut, weil vor osten müsste das eigendlich so hinkommen das ich mal erscheine, und nach kiel muss ich sowieso
schaun mer mal ...villeman schrieb:dann würde ich mir sogar den freitag freinehmen um rechtzeitig da zu sein
steht noch nicht 100 % fest!villeman schrieb:wann issn im abrill kraftschlag
Das is doch toll, da bin ich bestimmt schon wieder in Kiel, hab ne Wohnung, muss meinen Einzug feiern und meinen Geburtstag oder so, das kann man dann alles auf einen (Strom-)schlag abfertigen!suspicious schrieb:steht noch nicht 100 % fest!
der eig. Termin wäre Karfreitag... und da an dem Tag die Kirche ihre Macht noch nicht verloren hat...
also, wahrscheinlich Ostersonntag! das müsste der 15.04. sein?
jau, das klingt doch gut!Rain schrieb:Das is doch toll, da bin ich bestimmt schon wieder in Kiel, hab ne Wohnung, muss meinen Einzug feiern und meinen Geburtstag oder so, das kann man dann alles auf einen (Strom-)schlag abfertigen!
Wie wärs dazu noch mit Ostereiersuchen im Schrevenpark!suspicious schrieb:jau, das klingt doch gut!
eher Osterbier! dann wäre ich dabei!Rain schrieb:Wie wärs dazu noch mit Ostereiersuchen im Schrevenpark!
Okay, Kompromiss: Ostereiersuchen mit reichlich Bier? Wir können auch ein paar kurze verstecken, damit ja allen schlecht is hinterher!suspicious schrieb:eher Osterbier! dann wäre ich dabei!
Rain schrieb:... Ostereiersuchen ... Wir können auch ein paar kurze verstecken...
man könnte ja mal was planen!kalashnikov schrieb:und märz ? steigt da was ? mit ganz vielen forumlern ?
Wir können Eier auspusten, anmalen, wieder zukleben und kurze reinfüllen! Habt ihr sowas in der Grundschule nie gemacht?kalashnikov schrieb:kurze ostereier ????
wie soll das denn aussehen ???