Der ultimative Solero Fan Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinstürz*
*kühlschrankaufreiß*
*großeaugenmach*
Supi, nen ganzer Kühlschrank voll mit legga Flüssigeis.:eek::D
*flascheschnapp*
Prost.
Ui, das zischt.:):):p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
jetzt wollt ich grad loslegen mit "wie kann man danach denn süchtig sein? schmeckt gar net"

hab ich doch gesehen dass ich bei diesem wirklich schwierigen, hochkomplizierten und ungemein kniffligen rezept nen fehler gemacht hab :rolleyes: maaan, ich trottel.

was nehmt ihr denn für nen vodka?

Ich nehm das was ich gerade zwischen die Flossen bekomme

ach und nochmal was.

wenn 1 l vodka und 1,5 l saft dann gefrierts nimmer, oder?

Habbich noch net probiert, muß man mal probieren.

den kram kenn ich auch!
hier heisst dat tuckenfusel:D
den kram gibts andauernd:D
tret in den fan-bereich mit ein:)

Willkommen!

Dann schnapp Dir gleich mal ne Pulle.

PROST!

isch bin süchtig :o :D ^^

:D:D:D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich sach nur eins: Vodka morgens um halbe elve inner Sonne.

Ach ja: Grüße von meiner anderen Hälfte.:D;)

Ich will, dass jedes zweite Wochendende Rock Hard Festival ist, issnochsolang bis näxtes Jahr.:(:mad:

der vodka hat das tor zur hölle geöffnet :(:(:D

gruß zurück ;)

das wär schon was.. aber.. andererseits.. nein.. ich glaub da würd ich verrückt werden :o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
der vodka hat das tor zur hölle geöffnet :(:(:D

gruß zurück ;)

das wär schon was.. aber.. andererseits.. nein.. ich glaub da würd ich verrückt werden :o:D

Tja, ich weiß schon, warum ich nur Bier trinke und das auch nur noch in Maßen und nicht in Massen.:eek::D;)

Ausgerichtet.;)

Och, verrückt simma doch aaaallll. Ich bräuchte immo genau das. Ein geiles Rock Hard um mich nach vier Wochen Dauerstreß mal wieder richtig zu erholen. *träum*
Mein Job ist zwar äußerst geil aber voll stressig und ich brauch mal langsam aber sicher wieder Ausgleich.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tja, ich weiß schon, warum ich nur Bier trinke und das auch nur noch in Maßen und nicht in Massen.:eek::D;)

Ausgerichtet.;)

Och, verrückt simma doch aaaallll. Ich bräuchte immo genau das. Ein geiles Rock Hard um mich nach vier Wochen Dauerstreß mal wieder richtig zu erholen. *träum*
Mein Job ist zwar äußerst geil aber voll stressig und ich brauch mal langsam aber sicher wieder Ausgleich.

naja also.. ich gebe zu das is bissl aus den rudern geraten, aber is ja nich jedes mal so ne.. :confused::o:p

ich hatte ja das partysan, aber von dem entspannten zustand is leider ma so gar nix mehr übrig :o hätte schon was den verrückten haufen ma wiederzusehen.. :) wobei das sicherlich dann nur wieder wahnsinnig ausartet :D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
naja also.. ich gebe zu das is bissl aus den rudern geraten, aber is ja nich jedes mal so ne.. :confused::o:p

ich hatte ja das partysan, aber von dem entspannten zustand is leider ma so gar nix mehr übrig :o hätte schon was den verrückten haufen ma wiederzusehen.. :) wobei das sicherlich dann nur wieder wahnsinnig ausartet :D:D

Schiet wat drup Tuuli, du hattest einfach deinen Spaß und dir war halt einfach in dem Moment danach. Vor mir brauchst du dich deswegen nicht irgenwie rechtfertigen. War halt ne einzigartige Situation.;) Und das war halt so und gut ist. Ich hab dergleichen auch schon gemacht und gut ist für mich.

Wir hatten das Headbangers, leider hab ich da so gar nicht die Leute getroffen, die ich treffen wollte. Klappi hab ich leider nicht kennen gelernt was mir heute noch Leid tut.:(
Die Forumler waren ja auf P1, ich war auf P2 und irgendwie hab ich die alle nicht gefunden als ich rumgelaufen bin.:(:(:(:(
Dafür hatte ich viel Spaß bei meinem "Job".:eek::D:D:D:D:D;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Schiet wat drup Tuuli, du hattest einfach deinen Spaß und dir war halt einfach in dem Moment danach. Vor mir brauchst du dich deswegen nicht irgenwie rechtfertigen. War halt ne einzigartige Situation.;) Und das war halt so und gut ist. Ich hab dergleichen auch schon gemacht und gut ist für mich.

Wir hatten das Headbangers, leider hab ich da so gar nicht die Leute getroffen, die ich treffen wollte. Klappi hab ich leider nicht kennen gelernt was mir heute noch Leid tut.:(
Die Forumler waren ja auf P1, ich war auf P2 und irgendwie hab ich die alle nicht gefunden als ich rumgelaufen bin.:(:(:(:(
Dafür hatte ich viel Spaß bei meinem "Job".:eek::D:D:D:D:D;)

ich rechtfertige mich ja nich, aber das is mir immernoch wahnsinnig peinlich :o:D ich hoffe das dieses video auf ewig verschollen bleibt.. :o:o:o:p

naja ich hab aufm partysan alle wiedergsehen, ne handvoll die da warn. war sehr cool und auch viele neue leute getroffen..mag sowas ja :) das wars aber jetzt erstma mit festivals..schlimmer gedanke eigentlich :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich rechtfertige mich ja nich, aber das is mir immernoch wahnsinnig peinlich :o:D ich hoffe das dieses video auf ewig verschollen bleibt.. :o:o:o:p

naja ich hab aufm partysan alle wiedergsehen, ne handvoll die da warn. war sehr cool und auch viele neue leute getroffen..mag sowas ja :) das wars aber jetzt erstma mit festivals..schlimmer gedanke eigentlich :(

So hab ich dat auch nicht aufgefasst.;)
Und peinliche Situationen? Frag nicht, die hatte ich auch schon so ein paarmal in meinem Leben.:eek::D
Det Video würd ich aber schon mal gerne sehen.;):D

Ja irgendwie ist der Gedanke kein Festival sehr schlimm. Schatzemann und ich sind seit ner Weile am überlegen, ob wir den Wacken Rocks Seaside Samstag mitnehmen wegen Slayer. Schaun wer mal, wird ne kurzfristige Entscheidung.;)