Der ultimative Solero Fan Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
*rotwerd*

Ich weiß, das Zeug ist sowas von lecker.

ich mag eigentlich kein maracuja, aber so mit sahne und vanille schmeckt das toll.
war echt schwer, richtigen maracujasaft zu bekommen. hier in der norddeutschen provinz haben die sowas net :mad: ich musste in den snobladen :rolleyes:
hab auch meinen zweitbesten vodka geopfert aber das war es wert :p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich mag eigentlich kein maracuja, aber so mit sahne und vanille schmeckt das toll.
war echt schwer, richtigen maracujasaft zu bekommen. hier in der norddeutschen provinz haben die sowas net :mad: ich musste in den snobladen :rolleyes:
hab auch meinen zweitbesten vodka geopfert aber das war es wert :p

Ich hol den Saft immer von Sky oder irgentwo.
Jup, schmeckt genauso wie dat Eis,deswegen der Name.
Hoffentlich ist der Saft da net zu teuer gewesen,aber es hat sich ja gelohnt, wie Du schon meintest,Deine Kumpels werden begeistert sein, und was meinste wie schnell das alle ist.:(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ich hol den Saft immer von Sky oder irgentwo.
Jup, schmeckt genauso wie dat Eis,deswegen der Name.
Hoffentlich ist der Saft da net zu teuer gewesen,aber es hat sich ja gelohnt, wie Du schon meintest,Deine Kumpels werden begeistert sein, und was meinste wie schnell das alle ist.:(

bei sky gibts hier nur die mit chemie versetzte plörre, ich wollte SAFT (=100% fruchtgehalt). hat 2,60/liter gekostet, das geht ja noch :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
jetzt wollt ich grad loslegen mit "wie kann man danach denn süchtig sein? schmeckt gar net"

hab ich doch gesehen dass ich bei diesem wirklich schwierigen, hochkomplizierten und ungemein kniffligen rezept nen fehler gemacht hab :rolleyes: maaan, ich trottel.

was nehmt ihr denn für nen vodka?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
den kram kenn ich auch!
hier heisst dat tuckenfusel:D
den kram gibts andauernd:D
tret in den fan-bereich mit ein:)