Der ultimative Solero Fan Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
56
kurz vor der dänischen Küste
Auf bitte von Tomate soll ich diesen Thread aufmachen.

Weil ich hab sie ja alle süchtig nach SOLERO gemacht.

Diejenigen die ich meine wissen schon bescheid.

REZEPT:

1 Fl. Vodka
1,5 liter Maracujasaft
400 ml Sahne
12 Esslöffel Zucker
5 Päckchen Vanillezucker

Tip:Wen ihr noch ne Vanilleschote mit reinpackt schmeckt dat noch besser,besonders sieht das gut aus mit den schwarzen punkten vonner Vanille.;)

Dat alles gut mischen,über Nacht in den Kühli, und dann genießen, vorm ausschenken bitte durchschütteln.

Das getränk macht süchtig.;)


*etlicheFlaschenSolerohinstell*

Greift zu.
 
L

Lord Soth

Guest
Bin kein Fan von Sahnecocktails, da ist mir der gute alte Mexikaner lieber!:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hört sich ja ganz gut an... Aber ich bleib bei Bier und Met :D Cocktails aus'm Horn kommt nicht gut... glaube ich :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Auf bitte von Tomate soll ich diesen Thread aufmachen.

Weil ich hab sie ja alle süchtig nach SOLERO gemacht.

Diejenigen die ich meine wissen schon bescheid.

REZEPT:

1 Fl. Vodka
1,5 liter Maracujasaft
400 ml Sahne
12 Esslöffel Zucker
5 Päckchen Vanillezucker

Tip:Wen ihr noch ne Vanilleschote mit reinpackt schmeckt dat noch besser,besonders sieht das gut aus mit den schwarzen punkten vonner Vanille.;)

Dat alles gut mischen,über Nacht in den Kühli, und dann genießen, vorm ausschenken bitte durchschütteln.

Das getränk macht süchtig.;)


*etlicheFlaschenSolerohinstell*

Greift zu.

400ml Sahne??
12 EL Zucker???

Da paßt man danach ja in keine HOse mehr rein....:eek:










Außerdem mag ich auch lieber Schneegestöber!;)