Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ähm...

Ich hab jetzt endgültig Schnappatmung. Warum nicht gleich Britney? *gurgel*

Nee. Dann lieber Rio Reiser "Alles Lüge" :D Das passt ja auch zu den Muschikatzenpuppen...
Nyn, moment mal....Britney ist scheiße....die Dolls nicht....da sind schon Unterschiede liebe Undo....:p;)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Und DIE HIER liepe ich!!!!!!! Aber das weiß mittlerweile eh jeder.....:D
Hör ich rauf und runter!!! Haben ein Superalbum!:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und DIE HIER liepe ich!!!!!!! Aber das weiß mittlerweile eh jeder.....:D
Hör ich rauf und runter!!! Haben ein Superalbum!:)

DAS sind im Gegensatz zu diesen angemalten aufgepumpten Sexmiezen ja auch Musiker. Ok. Fergie ist auch nit viel besser...Aber immerhin. Die KANN. Nimm den doofen Puppen das Mic weg und die Technik und das wars dann...Echtmal. Muschikatzen...*spei*

So. NUN aber!! :D :D

*fliiitz*

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
DAS sind im Gegensatz zu diesen angemalten aufgepumpten Sexmiezen ja auch Musiker. Ok. Fergie ist auch nit viel besser...Aber immerhin. Die KANN. Nimm den doofen Puppen das Mic weg und die Technik und das wars dann...Echtmal. Muschikatzen...*spei*

So. NUN aber!! :D :D

*fliiitz*
Na wengistens etwas!:D

Fergie ist eine geile Sow find ich, ich mag die total und ihre Stimme ist arschgeil!:)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
naa :o

Die waren vorher sehr erfolgreiche Stripperinnen wenn ich nich irre :o also wenigstens nich gecastet :p

Aber mies sind se trotzdem :D :D
Nyn, die sind weder mies noch ham se nix drauf......es waren Strpperinnen das stimmt, habe erst kürzlich eine Doku über die Truppe und ihre Entwicklung gesehen....Ich finde die klasse und die ham auch für ihren Erfolg viel gearbeitet und gekämpft...ich mag ihr Aussehen und wie sie tanzen! Geile rattenscharfe Pussys eben!:)