Nyn, moment mal....Britney ist scheiße....die Dolls nicht....da sind schon Unterschiede liebe Undo....Ähm...
Ich hab jetzt endgültig Schnappatmung. Warum nicht gleich Britney? *gurgel*
Nee. Dann lieber Rio Reiser "Alles Lüge" Das passt ja auch zu den Muschikatzenpuppen...
Und DIE HIER liepe ich!!!!!!! Aber das weiß mittlerweile eh jeder.....
Hör ich rauf und runter!!! Haben ein Superalbum!
Und DIE HIER liepe ich!!!!!!! Aber das weiß mittlerweile eh jeder.....
Hör ich rauf und runter!!! Haben ein Superalbum!
Nyn, moment mal....Britney ist scheiße....die Dolls nicht....da sind schon Unterschiede liebe Undo....
Die haben natürlich mit I Gotta Feeling einen der schlechtesten Songs der Popgeschichte geschrieben.
Ich seh schon, DIESES Thema sollten wir meiden!Wo? Gecasteter Mistdreck. Alles!
Da bin ich VÖLLIG ungnädig und werde das auch niemals ändern.
Du spinnst wohl....*anneStirntipp*Die haben natürlich mit I Gotta Feeling einen der schlechtesten Songs der Popgeschichte geschrieben.
Na wengistens etwas!DAS sind im Gegensatz zu diesen angemalten aufgepumpten Sexmiezen ja auch Musiker. Ok. Fergie ist auch nit viel besser...Aber immerhin. Die KANN. Nimm den doofen Puppen das Mic weg und die Technik und das wars dann...Echtmal. Muschikatzen...*spei*
So. NUN aber!!
*fliiitz*
Wo? Gecasteter Mistdreck. Alles!
Da bin ich VÖLLIG ungnädig und werde das auch niemals ändern.
Nyn, die sind weder mies noch ham se nix drauf......es waren Strpperinnen das stimmt, habe erst kürzlich eine Doku über die Truppe und ihre Entwicklung gesehen....Ich finde die klasse und die ham auch für ihren Erfolg viel gearbeitet und gekämpft...ich mag ihr Aussehen und wie sie tanzen! Geile rattenscharfe Pussys eben!naa
Die waren vorher sehr erfolgreiche Stripperinnen wenn ich nich irre also wenigstens nich gecastet
Aber mies sind se trotzdem