Muahaaaaaa.....das ist geil!!!!!
Ja. Über die drei Lieder haben wir uns schon das ein- oder andere Stündchen ausgelassen.
Komm mal ins Esszimmer.KELEEENTAAAAAAAAAAA
*alles am wackeln und zucken ist* das isses, schweizerchen würde wohl jetzt auch ausflippen.
viel spass dir und trinke ein für uns mit.*mit Sektkelch bewaffnet reinschwebt*
*zusammenzuck*
Nee. Feiert ihr mal virtuell. Ich gehe jetzt zur Wiedereröffnung vom Ballroom, das ist immerhin MUSIK!! Ihr Verräter!
*ab ins Bad und anmal*
das glaub ich dir gerne, ich wäre auch gern dabei gewesen und hätt mit dir das tanzbein geschwungen. vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.Leute ich bin hier am durchdrehen, ich brauche dringend mal wieder so ne affengeile Party mit viel Tanzen und so....wie bei Feechen....das war sooooo geil, ich schwelge grade in Erinnerungen......
Leute ich bin hier am durchdrehen, ich brauche dringend mal wieder so ne affengeile Party mit viel Tanzen und so....wie bei Feechen....das war sooooo geil, ich schwelge grade in Erinnerungen......
das glaub ich dir gerne, ich wäre auch gern dabei gewesen und hätt mit dir das tanzbein geschwungen. vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.
Das muss irgendwann wiederholt werden....ich hab leider keinen Keller sonst würd ich das machen....kann man aber auch inner Bude abziehen wenn man das mit den Nachbarn gebacken kriegt....hat noch jemand n Keller ? Ich wär ja damals gern dabeigewesen
wir könnten mümmels bude enternhat noch jemand n Keller ? Ich wär ja damals gern dabeigewesen
Das muss irgendwann wiederholt werden....ich hab leider keinen Keller sonst würd ich das machen....kann man aber auch inner Bude abziehen wenn man das mit den Nachbarn gebacken kriegt....
Leute ich bin hier am durchdrehen, ich brauche dringend mal wieder so ne affengeile Party mit viel Tanzen und so....wie bei Feechen....das war sooooo geil, ich schwelge grade in Erinnerungen......