Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Leute ich bin hier am durchdrehen, ich brauche dringend mal wieder so ne affengeile Party mit viel Tanzen und so....wie bei Feechen....das war sooooo geil, ich schwelge grade in Erinnerungen......:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Leute ich bin hier am durchdrehen, ich brauche dringend mal wieder so ne affengeile Party mit viel Tanzen und so....wie bei Feechen....das war sooooo geil, ich schwelge grade in Erinnerungen......:)
das glaub ich dir gerne, ich wäre auch gern dabei gewesen und hätt mit dir das tanzbein geschwungen. vielleicht ergibt sich ja mal wieder was. :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
das glaub ich dir gerne, ich wäre auch gern dabei gewesen und hätt mit dir das tanzbein geschwungen. vielleicht ergibt sich ja mal wieder was. :)

hat noch jemand n Keller ? Ich wär ja damals gern dabeigewesen :(
Das muss irgendwann wiederholt werden....ich hab leider keinen Keller sonst würd ich das machen....kann man aber auch inner Bude abziehen wenn man das mit den Nachbarn gebacken kriegt....;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Ja,das wars wahrhaftig!!!!!

:cool::D

Hab auch keinen Keller.....schon,aber der ist bis zum kotzen voll.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das sind echt alles so Atzenschlager oder??? Ich kann das ja nicht hören..

2. Glas.

Makeup: perfekt
Haare: goiiiil *Mähne schwing*

Klamotten...äh. Naja :D

*zu Gary Moore abrock*