Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nyn, die sind weder mies noch ham se nix drauf......es waren Strpperinnen das stimmt, habe erst kürzlich eine Doku über die Truppe und ihre Entwicklung gesehen....Ich finde die klasse und die ham auch für ihren Erfolg viel gearbeitet und gekämpft...ich mag ihr Aussehen und wie sie tanzen! Geile rattenscharfe Pussys eben!:)

als Sängerinnen sindse mies :o

pfft, dass sie Stripperinnen sind weiß ich seit ich 15 bin :p :D

hamse, ja. Und tanzen-nun, das sollte man vonner Stripperinnen-Truppe, die bei nem Pink-Video mitmacht auch erwarten dürfen. Aber dabei hättenses doch belassen können :o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Damit kannst du mich jetzt nicht ärgern. Ich find die Band eigentlich gut, gerade Songs wie Shut up, aber I gotta feeling ist so schlecht, dass sich Modern Talking im Grabe umdrehen würden.:o:D
Ach du magst die also doch...:D
Mist!:o
Hätt ich dir glatt noch ein, zwei Videos gepostet! *hmpf*