Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Geiler Song ...
Geh ich am meisten drauf ab und was kommt mir auf Wacken angefolgen ? Crowd Surfer :mad:

Japp, das geht mir auch immer mächtig auf den Sack...steht man vorne und freut sich an der Band und dann kommt schon wieder einer der einem irgendwie auf den Kopp haut.....:mad:
jup, hab ich bei amon amarth gemerkt. das kriegste ja gar nhicht groß mit, wenn du dir die rübe abbangst und auf ein mal hast n stiefelk im genick, der von hinten ankommt. bin zwar nur n abgebrochner gartenzwerg, aber das hab ioch auch gemerkt, klasse. :rolleyes:

Sicherlich aber Zuhaus bei Mutti ruhm sitzen ist noch dümmer deswegen bin ich da arbeiten gegangen...
da haste recht. :)

cool, mir hat muddi das tanzen bei gebracht, wenn ich dann bei ihr bin, haun wa auch immer mucke rein und tanzen durch die bude. vonne 70 (z.b. twist ) bis hin zu sowas und noch andere schen. total klasse. :D:D

ui du hast aber ein dampf drauf. :D

zeit ist geld :D naja, aber mir ist aus bereits erwähnten gründen grade mal danach...
so muß das auch mal sein. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
jup, hab ich bei amon amarth gemerkt. das kriegste ja gar nhicht groß mit, wenn du dir die rübe abbangst und auf ein mal hast n stiefelk im genick, der von hinten ankommt. bin zwar nur n abgebrochner gartenzwerg, aber das hab ioch auch gemerkt, klasse. :rolleyes:

:D Bin meistens so in extasse das ich zwar merke das der irgendwo im Nackenbereich irgendwer landet aber dafür hat der näste Diver (leider) ziemlich pech da bin ich immer ziemlich sau und schmeiß den ein bischen weiter (auch wenn es scheiße ist :( Für die anderen vorne :( )

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Wegen Paul Stanley hatte ich früher immer feuchte Höschen!:o:D