Du schreibst mit einen der Jacky Cola liebt. Habe noch ne Flasche vom Wacken zuhaus aber davon kannst was haben *Jacky Cola hinstell*
Jup, ist allet plöde gelaufen. aber hauptsache man hat sich getroffen.
Hab keine Panik, ich bekomm schon Tics und wen es kurz vorher ist.
Sylti, haste das zufällich vom Guru Josh?
joa, auf ein neues
sehr gut. so haste entlich eigene und feste kohle. das wird schon. und ich hab auch schon bestellt. ich konnts auch nicht lassen.Jau war echt ne verdammte Durststrecke aber aufeinmal kam dan die zusage Tja so kann es laufen kann dann zwar net mein Hattrick aufn Force klar machen aber naja Wacken ist dafür aufjedenfall wieder dran Karte ist auch schon bestellt
aber echt.
Dat Wizzi würd jetz ne Latte kriegen!
*rofl* *bildlich vorstell*Der steht bestimmt schon und ornaniert hinter dem Vorhang.........
wuhuuu sehr geil *hex zum foxtrott aufvorder*
Hier! Das isser!Muß ich mal schauen, haste mal nen link, dann kann ich genaueres sagen, hab ca. 400 Maxis hier und weiß net alle ausm Kopp. weil noch net alle durchgeschaut, hab se gefunden, ne Disco hat dichtgemacht und alle cd's entsorgt, top erhalten und ich mitgenommen.
Auch wenn es mir nichts angeht ...
Wacken ist eigendlich ziemlich klein habe dieses Jahr genug Leute getroffen die ich sonst irgendwo aufn ein anderen Festival auch schon getroffen hatte
Auf jeden Fall
wuhuuu sehr geil *hex zum foxtrott aufvorder*
sehr gut. so haste entlich eigene und feste kohle. das wird schon. und ich hab auch schon bestellt. ich konnts auch nicht lassen.