Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Wilde Mischung grade....Immortal, Infected Mushrooms und Adam Ant! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Oh wie geil...Foxtrott....den tanze ich immer mit meinem Nachbarn bei Partys!:D
cool, mir hat muddi das tanzen bei gebracht, wenn ich dann bei ihr bin, haun wa auch immer mucke rein und tanzen durch die bude. vonne 70 (z.b. twist ) bis hin zu sowas und noch andere schen. total klasse. :D:D

*schon das 3. große glas cola-korn am hals hat* :D
ui du hast aber ein dampf drauf. :D
Feste Kohle hatte ich vorher 2 Jahre auch... Aber nur so ein Bimbo Job bei einer Zeitarbeiter Firma mit ca 860 € Netto und hatte vorher halt noch nix gelernt.
ach zeitarbeit ist kacke, hab ich auch mal gemacht, sind halsabschneider. ;)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Geiler Song ...
Geh ich am meisten drauf ab und was kommt mir auf Wacken angefolgen ? Crowd Surfer :mad:
Japp, das geht mir auch immer mächtig auf den Sack...steht man vorne und freut sich an der Band und dann kommt schon wieder einer der einem irgendwie auf den Kopp haut.....:mad: