Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Ich könnt kotzen! Was zum Teufel lernt man denn wohl für eine Deutsch Abiklausur?

Übermorgen isset so weit und nun steh ich hier.... Kann nix und weiß net was zu lernen is...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmhm... einer von uns beiden macht was falsch.. oder arbeitest du auf ´n bestimmt abischnitt hin?
bis jetzt hab ich noch alle nerven und morgen is noch deutsch und dann ende... viele nerven kann ich also nimmer verlieren...

nö, das nicht, aber ich möchte schon gerne einen etwas guten durchschnitt haben. und das ist richtig viel was ich da wissen muss.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
nö, das nicht, aber ich möchte schon gerne einen etwas guten durchschnitt haben. und das ist richtig viel was ich da wissen muss.

dann drück ich dir weiterhin mal die daumen...!
ich trink jetzt nochn weinchen und dann werd ich mich auch zur ruhe betten, damit ich morgen einigermaßen fit bin für meine letzte klausur...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ICH HABS ÜBERLEBT :D :D :D

war gar net sooooo schlimm, auch wenn ich mal wieder keine glanzleistung in mathe erbracht habe, was auch nicht zu erwarten war, davon mal abgesehen.... :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
und ich kotze jemals abi gemacht zu haben ??!! bin ich depp oder einfach nur pechvogel ??? kann doch nich sein, dass man bei einem 1,8er durchnitt nur absagen bekommt???????? absagen nichtmal einladungen zu gesprächen......ich gebs bald auf
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das is echt scheisse....

aber manchmal muss man nur irgendwas an der bewerbungsmappe ändern.... die haben manchmal komische wünsche :rolleyes:

oder ist der beruf so überlaufen den du machen willst?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Boah PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIC!

Morgen Klausur... Kann nix... weiß nix... will nix....

Aber nun gut... Ne 4 werd ich wohl schaffen....

Trotzdem:
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIC!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Robby
Ich könnt kotzen! Was zum Teufel lernt man denn wohl für eine Deutsch Abiklausur?

Übermorgen isset so weit und nun steh ich hier.... Kann nix und weiß net was zu lernen is...

Probiers mal mit zitieren, zb. Goethe

Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug wie als zuvor =)


Morgen bin ich dran mit erster Klausur =( Wird schon.

Hab mir en paar entspanende Lieder auf ne CD gepackt ( Avantasia, Kreator, Maiden ... ) und dann pack ich mich moin die Stöpsel rein, wenn ich in die Schule komm und niemand kann mich nerven. Und dann schreib ich bis 13.00 uhr und dann geh ich nach hause =)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von XGravedancer00X
und ich kotze jemals abi gemacht zu haben ??!! bin ich depp oder einfach nur pechvogel ??? kann doch nich sein, dass man bei einem 1,8er durchnitt nur absagen bekommt???????? absagen nichtmal einladungen zu gesprächen......ich gebs bald auf

Na, mal nicht gleich aufgeben........
Es muss ja nicht am Durchschnitt liegen, das kann vielfältige Gründe haben.....*solltejetztnichtoberlehrerhaftklingen*

The OldOne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
so, ich bin jetzt mit dem ganzen schriftlichen zeug durch...
und ich hasse christa wolf und hofmannsthal und lord chandos sowieso... aber ich bin durch...