Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von DirtyKing
argh, komm grad von der deutsch lk prüfung, lief eigentlich ganz gut, hab mir zehn seiten über brecht etc. aus den fingern gesaugt... :)

*lol* werd ich mittwoch auch machen.... allerdings tippe ich auf moderne lyric als thema...
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Original geschrieben von Aragorn
das ist doch eh alles relativ... *philosophier*

womit wir beim thema wär'n: nach der morgigen englisch LK klausur steht übermorgen schon die im philo LK an
scheiß woche
freitag noch mathe, aber das ist ja recht entspannend
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von DarthFreak
Hab mir en paar entspanende Lieder auf ne CD gepackt ( Avantasia, Kreator, Maiden ... ) und dann pack ich mich moin die Stöpsel rein, wenn ich in die Schule komm und niemand kann mich nerven. Und dann schreib ich bis 13.00 uhr und dann geh ich nach hause =)

Genau das werd ich auch machen. :D Schade ist nur, dass man das nicht während der Klausur darf. ;) (Bei ner Schularbeit hab ichs schonmal fertiggebracht.... :rolleyes: Aber da hatte ich noch längere Haare zum Kopfhörer Verstecken. :D )
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich muss jetzt mal was los werden:

Was regt ihr euch eigentlich hier wegen eurem abi auf? ich muss nächstes jahr, dank dem neuen abi, in mathe, bio, deutsch, english und religion (!) mein abi machen! :mad:

Na toll, jetzt reg ich mich schon ein jahr vorher auf!