Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von InFlames
hammer! naja wenn ich nach dem Bodom konzert dann wach bin!

Ist ja egal poste das ! Wir treffen uns dann eben am Donnerstag und üben dann ok?

*lool* Da wünsch ich dir erstmal viel spass. Jo, am donnerstag können wir klar üben. Da bin ich auf jeden fall on. :) Also bis denne. Ich bin wech, muss morgen arbeiten. :(
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von InFlames
du mußt arbeiten? du armes schwein naja wir sprechen uns am Donnerstag dami wir in der größten Death Metal Band aller zeiten zusammen spielen können!

Jo. Und das Sonntags. Voll beknackt. :( Naja, am Donnerstag rocken wir ab, wir füllen alle Säle! :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von InFlames
is aber echt scheisse, naja wenn wir erst die ganzen groupies haben werden wir unser leben genießen *g*


*lool* Ich wollt schon immer mal n paar Death Metal Groupies haben. :D Wir könnten natürlich auch nen Hauch von Gothic Metal reinbringen. :p Dann wird die Groupie Szene interessanter! :p :D :D :D
 

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
*lool* Ich wollt schon immer mal n paar Death Metal Groupies haben. :D Wir könnten natürlich auch nen Hauch von Gothic Metal reinbringen. :p Dann wird die Groupie Szene interessanter! :p :D :D :D


wie recht du hast die gothic girls sind doch zum teil sowas von gut das man nur froh ist nicht ectasy verfallen zu sein und hinter einem mischpult zustehen :)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Also ich habe noch garnet gelernt und Dienstag schreib ich dei erste Prüfung....

Aber die ist eh nur Deutsch... Was soll man da schon für lernen...

Macht ihr echt nur EINE Abiparty? Ich meine die am 6.6. ???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also ich drück euch abiturialistischen Klausuranten jetzt einfach mal die Daumen und hoffe, ihr kriegt das alle gebacken!!
Besonders drück ich natürlich für meinen Sohn, meine Nachbarin und meine Gefährtin - ist ja Ehrensache!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Ach Mann, scheiß Abi. Das kann einen ganz schön Nerven kosten :mad:

hmhm... einer von uns beiden macht was falsch.. oder arbeitest du auf ´n bestimmt abischnitt hin?
bis jetzt hab ich noch alle nerven und morgen is noch deutsch und dann ende... viele nerven kann ich also nimmer verlieren...