der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Keine Ahnung. Mit "uns Uwe" ist doch normalerweise Uwe Seeler gemeint, oder? Aber was der mit Wacken zu tun hat... :confused:
aber doch nicht unbedingt, das ist ne ganz normale norddeutsche Redewendung, der Wirt heißt wahrscheinlich Uwe ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
True:
- Am ersten Tag sturzbetrunken auf einen heißen Einweggrill gefallen ( Das Muster hat sich wunderbar in den rechten Unterarm eingebrannt... :D)
- Bei Machine Head nach zwei Misserfolgen trotzdem noch durch den Moshpit crowgesurft (auch wenn ich mir durch einen Stirfeltritt ins Gesicht die Nase angeknackst habe und wie ein abgestochenes Schwein blutete )
---> Die Taschentücher, die mir Viele darauf angeboten haben
- Alle fünf Tage in kurzen Sachen unterwegs gewesen, und trotzdem nicht erkältet :p
- Zweimal die erste Band des Tages geschafft ( Naglfar/Zyklon)
- Nicht geduscht :D
- Unsere Nachbarn, waren sehr kollegial
- Die Leute überhaupt, habe keine negativen Erfahrungen gemacht :)


Untrue:
- Am Mittwoch schon um Mitternacht in die Koje gefallen (ok, habe davor schon 48 Stunden lang ned geschlafen...)
- Nach meinem Einweggrill-Branding noch in nen Siffgraben geplumpst (DAS war der "krönende Abschluß" des ersten Tages :rolleyes: )
- nicht einmal im Forumscamp (zu faul, zu schüchtern :o )
- von VOM nur noch zwei Covers und das verkorkste Lied mitbekommen, weil vorher bei Naglfar *schäm*
- 2 Stunden lang ohne Erfolg Bekannte auf Campground C gesucht (wenigstens hab ich währenddessen drei Freibier abgestaubt :) )
- Bei Equilibrium nur knapp vorm Mischpult, weil vieeel zu breit :p
- Martin Kesici, er hätts wisssen müssen...
- nach einem Tag keine Ahoi-Brause mehr gehabt :(
- meinen ersten Fotofilm im Gras verloren



Fehlt bestimmt noch so Einiges, fällt mir jetzt aber ned ein...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Taiga schrieb:
Bin zumindest davon ausgegangen, sah von meiner Position so aus. :confused:
Als es alles schon gebrannt hat, haben sogar noch einige ihr Sofa hinein geschmissen... (da musste ich kurz schmunzeln...) :rolleyes:
Die Rauchwolke war jedenfalls klasse........ :D



uaaaaaaah, du bist ja aus meiner Nähe! Hab ich da grad Lautertal gelesen? *g* ja, des kenn ich!