der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Widar667 schrieb:
:confused:

:D

ok, jezz hast du ma was zu erklären...! :D:D:D;)

naja, ne freundin hat sich aus ner armlehne einen penis gebastelt und ist damit den ganzen tag in der hose rumgelaufen, war son schaumgummiding und fühlte sich recht echt an. dann hat sie mit nem schweden geflirtet und der hat sehr nett auf deutsch gefragt "darf ich deine arschlock ficken", dann sind die abgehauen...und sie hat ihm erzählt, dass sie einen penis hat...der typ ist wohl wie ein irrer abgehauen und hat nen paar stunden später gefragt, ob das ding echt war (hat nachgefühlt), der konnte hinterher nicht mehr vor lachen.

:D:D

und zum zweiten gibts nicht viel zu sagen...ich war das aber nicht!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lutherbock schrieb:
naja, ne freundin hat sich aus ner armlehne einen penis gebastelt und ist damit den ganzen tag in der hose rumgelaufen, war son schaumgummiding und fühlte sich recht echt an. dann hat sie mit nem schweden geflirtet und der hat sehr nett auf deutsch gefragt "darf ich deine arschlock ficken", dann sind die abgehauen...und sie hat ihm erzählt, dass sie einen penis hat...der typ ist wohl wie ein irrer abgehauen und hat nen paar stunden später gefragt, ob das ding echt war (hat nachgefühlt), der konnte hinterher nicht mehr vor lachen.

:D:D

und zum zweiten gibts nicht viel zu sagen...ich war das aber nicht!!!!
*lol* cool....! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Bei der wäre es für dich auch peinliche Anbiederung gewesen... :rolleyes:
natürlich bin ich auch nicht ganz unparteiisch, aber ein Ministerpräsident hat nunmal auch repräsentative Aufgaben, und Wacken ist sicher eine der (beiden) größten Veranstaltungen im Lande (neben diesen Segeltagen in Kiel) und nicht zuletzt auch ein großer Wirtschaftsfaktor...!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
true:
Den Ghettoblaster mitten auf der Autobahn aufs Auto stellen und aufdrehen. Und das neben ner Fahrschule :D
VOM-Auftritt (Proben ist Krieg)
Die Leute in den Bäumen bei Equilibrium und Finntroll
Müsli mit Rum essen

untrue:
ein Toter :(
mit nem verschlammen Auto vom Gelände fahren, aber mit nem sauberem nach Hause kommen, weil der Regen wieder alles abgewaschen hat
Die Spacken die andere beklauen :mad:
 

Taiga

Newbie
True:
- das Wetter & das Gelände
- der Norweger, der uns ein paar norwegische Schimpfworte beigebracht hat
- die Typen, die mit Raketen auf den fliegenden Drachen geschossen haben :D
- White Russian
- der Typ, der uns gefragt hat, wo sein Zelt ist. Als Beschreibung kam nur: "Da steht ein rotes Auto und so ein Licht wie da, da und überall!" und er zeigt auf die Beleuchtungstürme
- der Mensch im Biene Maja-Kostüm

Untrue:
- ebenfalls verschwundene Gegenstände
- die Leute, die ihr Zelt am letzten Tag angezündet haben
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Taiga schrieb:
- die Typen, die mit Raketen auf den fliegenden Drachen geschossen haben :D

Jo. Das war total true. Haben uns zuerst gewundert, wer da so doof is und am tach mit Raketen schiesst - bis wir gemerkt haben, dass die auf den Drachen gezielt haben. Sehr geil!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
True:
3 nette Haustiere (Feldmäuse). Wir haben sie auf "Heavy", "Fucking" und "Metal" getauft ;)