Der Trecker-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Überrascht mich nich.^^

Ich muss da so an diesen uralten Witz denken.

Ein Versicherungsvertreter besucht einen Bauernhof in seinem neuen Gebiet. Auf dem Hof trifft er nur einen Jungen auf einem Trekker. Er fragt ihn:
"Kann ich mal deinen Vater sprechen?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Der wurde vom Trekka übbafahn."
"Das ist ja schrecklich! Ist denn deine Mutter da?"
"Nein."
"Was ist mit Ihr?"
"Vom Trekka übbafahn."
"Mein Gott! Du armes Kind! Sind denn deine Großeltern vielleicht da?"
"Nein."
"Sind die etwa..."
"Vom Trekka übbafahn."
"Und... Und... Und Geschwister oder andere Verwante?"
"Vom Trekka übbafahn."
Was machst du denn dann den ganzen Tag?"
"Trekka fahn."

Under Junge auf dem Trekker is der kleine Bier_Baron. Natürlich schon mit seiner eigentümlichen Kutte. :D

jaha, ich bin quasi mit meiner eigentümlichen kutte geboren worden:D

der witz is so alt, aber immer wieder geil:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
falls noch irgendwer sowas im garten rumstehen haben sollte, eben bescheidsagen, ich hol den auch gerne ab:o:D:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Kollege hat 'nen alten Porsche im Schuppen stehen, noch von Opa. Macht er nix dran, will den aber auch nicht rausrücken. Hab schon überlegt, dat Dingens mal abzufotografieren, zu klauen und im da in Schuppen einfach 'ne Postertapete von dem Teil reinzuhängen :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Kollege hat 'nen alten Porsche im Schuppen stehen, noch von Opa. Macht er nix dran, will den aber auch nicht rausrücken. Hab schon überlegt, dat Dingens mal abzufotografieren, zu klauen und im da in Schuppen einfach 'ne Postertapete von dem Teil reinzuhängen :D

:D:D:D

sind schöne dinger, einfach aufgebaut, nen kollege von mir hat auch einen fertig gemacht:)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
:D:D:D

sind schöne dinger, einfach aufgebaut, nen kollege von mir hat auch einen fertig gemacht:)

Jou, da lässt der Depp echt so ein Juwel verkommen.

Dat Teil, wat du da als Eröffnungspost eingestellt hast, hatte unser Nachbar Jahrelang inner offenen Scheune stehen. Mit Seitenmäher. Hat er vor dreissig Jahren für 5000 Mark gekauft und diesen Frühjahr für 5000 Euro wieder vertickt, Motor sauer, total vergammelt. Aber der Käufer, einer aus unserer entfernteren Nachbarschaft :)D), hat das Teil wieder hervorragend aufgebaut. Tuckert er jetzt wieder mit durch die Gegend!:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jou, da lässt der Depp echt so ein Juwel verkommen.

Dat Teil, wat du da als Eröffnungspost eingestellt hast, hatte unser Nachbar Jahrelang inner offenen Scheune stehen. Mit Seitenmäher. Hat er vor dreissig Jahren für 5000 Mark gekauft und diesen Frühjahr für 5000 Euro wieder vertickt, Motor sauer, total vergammelt. Aber der Käufer, einer aus unserer entfernteren Nachbarschaft :)D), hat das Teil wieder hervorragend aufgebaut. Tuckert er jetzt wieder mit durch die Gegend!:)

jooop, ham auch schon sammlerwert die dinger:)
meiner is nen erbstück, gebaut 58:);)