- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
kam heute bei uns im dritten, eine stundenlange sendung nur über trecker bis 50er jahre
shit, und ich verpass es..
naja, was solls
kam heute bei uns im dritten, eine stundenlange sendung nur über trecker bis 50er jahre
Überrascht mich nich.^^
Ich muss da so an diesen uralten Witz denken.
Ein Versicherungsvertreter besucht einen Bauernhof in seinem neuen Gebiet. Auf dem Hof trifft er nur einen Jungen auf einem Trekker. Er fragt ihn:
"Kann ich mal deinen Vater sprechen?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Der wurde vom Trekka übbafahn."
"Das ist ja schrecklich! Ist denn deine Mutter da?"
"Nein."
"Was ist mit Ihr?"
"Vom Trekka übbafahn."
"Mein Gott! Du armes Kind! Sind denn deine Großeltern vielleicht da?"
"Nein."
"Sind die etwa..."
"Vom Trekka übbafahn."
"Und... Und... Und Geschwister oder andere Verwante?"
"Vom Trekka übbafahn."
Was machst du denn dann den ganzen Tag?"
"Trekka fahn."
Under Junge auf dem Trekker is der kleine Bier_Baron. Natürlich schon mit seiner eigentümlichen Kutte.
so, in ner stunde knapp wird weiterdiskutiert, muss ma eben schweine füttern
mmmmm Schwein *sabber*
jaha, nur unsere kannste noch nich direkt essen, zu klein
mmmmm, Spanferkel
Kollege hat 'nen alten Porsche im Schuppen stehen, noch von Opa. Macht er nix dran, will den aber auch nicht rausrücken. Hab schon überlegt, dat Dingens mal abzufotografieren, zu klauen und im da in Schuppen einfach 'ne Postertapete von dem Teil reinzuhängen
sind schöne dinger, einfach aufgebaut, nen kollege von mir hat auch einen fertig gemacht
Jou, da lässt der Depp echt so ein Juwel verkommen.
Dat Teil, wat du da als Eröffnungspost eingestellt hast, hatte unser Nachbar Jahrelang inner offenen Scheune stehen. Mit Seitenmäher. Hat er vor dreissig Jahren für 5000 Mark gekauft und diesen Frühjahr für 5000 Euro wieder vertickt, Motor sauer, total vergammelt. Aber der Käufer, einer aus unserer entfernteren Nachbarschaft D), hat das Teil wieder hervorragend aufgebaut. Tuckert er jetzt wieder mit durch die Gegend!
jooop, ham auch schon sammlerwert die dinger
meiner is nen erbstück, gebaut 58