Der Trecker-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.275
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
bevor ich dat vergesse, sowas hab ich auch noch rumstehen hier zum fertigmachen, nur gehört der meinem alten, da geh ich nich ran:D

So einen hatte ich in Plastik... oh das waren noch zeiten, das waren so größere Modelle die gabs immer aufm Volksfest bei so nem Spielwaren Stand, und NUR da, beim normalen Spielwarenhändler hasse das nich gekriegt, da gabs nur die Siku teile :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
So einen hatte ich in Plastik... oh das waren noch zeiten, das waren so größere Modelle die gabs immer aufm Volksfest bei so nem Spielwaren Stand, und NUR da, beim normalen Spielwarenhändler hasse das nich gekriegt, da gabs nur die Siku teile :D

:D
ich spiel mit sowas in groß:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
eine sehr bequeme
mit der luftgefederten vorderachse ein echtes benz erlebnis auf dem acker
hab ne zeit lang als schüler mit nem mb-trak 1000 gearbeitet, und teilweise auch die dinger mit überholt und ausgeschlachtet

jau, bestes schülerjob dens gibt;)
ich bin denen zwar nich abgeneigt, für lohnunternehmer sind die bestens geeignet, aber für pflügen oder sowas eher weniger;)
ich bin fan von sowas;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.275
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
kennt jemand von euch ne "Borkenhexe"?

N kollege von Daimler, der auch total alt-trecker-fanatiker is spruch immer von der :D