Der Trecker-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hatte als Kind mal so´n Pedal-Trekker.:o Bei Crash-Duellen gegen andere Kinder in normalen Kettcars habe ich dank diesem Gefährt meißt obsiegt.:D Und er war Geländegängiger als ein gewöhnlicher Kettcar. Friede seiner Asche...:(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hatte als Kind mal so´n Pedal-Trekker.:o Bei Crash-Duellen gegen andere Kinder in normalen Kettcars habe ich dank diesem Gefährt meißt obsiegt.:D Und er war Geländegängiger als ein gewöhnlicher Kettcar. Friede seiner Asche...:(

Hatte auch einen.
Die Schaufel hat leider ein Freund von mir geschrottet. :mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
naund:o:D

ich glaub das erste mal gefahren bin ich mit 5 oder 6 oder so:D

Überrascht mich nich.^^

Ich muss da so an diesen uralten Witz denken.

Ein Versicherungsvertreter besucht einen Bauernhof in seinem neuen Gebiet. Auf dem Hof trifft er nur einen Jungen auf einem Trekker. Er fragt ihn:
"Kann ich mal deinen Vater sprechen?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Der wurde vom Trekka übbafahn."
"Das ist ja schrecklich! Ist denn deine Mutter da?"
"Nein."
"Was ist mit Ihr?"
"Vom Trekka übbafahn."
"Mein Gott! Du armes Kind! Sind denn deine Großeltern vielleicht da?"
"Nein."
"Sind die etwa..."
"Vom Trekka übbafahn."
"Und... Und... Und Geschwister oder andere Verwante?"
"Vom Trekka übbafahn."
Was machst du denn dann den ganzen Tag?"
"Trekka fahn."

Und der Junge auf dem Trekker is der kleine Bier_Baron. Natürlich schon mit seiner eigentümlichen Kutte. :D
 
Zuletzt bearbeitet: