der Tod des Steppenwolfes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
soeben erfuhr ich, dass die letzte Metalkneipe in Hamburg zum 31. August 2002 dicht macht. Meinen geliebten Steppenwolf wird es nicht mehr geben und damit auch keine echte Metalszene mehr in Hamburg ...R.I.P. gut, dass ich so schnell wie möglich auswandere.....also, erneut der Aufruf: macht mir eure Gegend schmackhaft, ich suche ein neues Zuhause!!!!!

Mal keine Panik, wir hier in Bonn haben auch gedacht "Jetzt ists aus", als die "Zwiebel" ihre Pforten endgültig schloss. Aber irgendwann kommt immer jemand neues daher. So auch bei uns, nämlich der "Tresor" ( www.tresor-bonn.de ). Okok, es hat zwar bald ein Jahr gedauert, aber es macht Mut !!!
Also : Kopf hoch, nicht verzagen !!! Man hat uns schon so oft für tot erklärt und wir haben uns immer wieder aufgerappelt !!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
als ob das roxy noch lange überlebt...diese ganzen "united-we-stand-und-wir-verteidigen-die-metal-szene"-metaller gehen da doch nicht mehr hin, weil sie sich "ihre" disco nicht mit Hardcorelern und Nu Metallern teilen wollen...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
stimmt schon, aber ich weiß auch, dass der DJ immer heilfroh ist, wenn sich die leute mal was anderes (vor allem ausgefallenes) wünschen und meistens spielt er es dann auch...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich resümiere mal:
Bremerhaven... schon lange tot, in die Ente geht eh keiner, da da nur noch Glatzen zumhängen

Bremen... seit dem Ende des Gate is da auch der Ofen aus (ausser Lagerhausfete, die aber ja nur alle Jubeljahre ist)

Hamburg.. HB ist nicht mein Ding, Wolf ist tot, bliebe höchstens noch Clochard, wo ich aber nicht den gazen abend verbringen möchte --> Hamburg für mich auch ziemlich tot

Klasse, wie weit soll ich denn noch fahren?!??

TTP

@Grrrr
Ich weiß, Anika hat sich da schon mehrfach drüber aufgeregt... Ich sag nur Morbid Angel - Chapel of Ghouls... da kann man schonmal erleben wie sie reagieren kann...

Spielst du gleich mal Chapel of Ghouls?

- Nein!

Wieso?

- Weil MA so viele geile Lieder gemacht haben und hier wird ständig nur das eine Lied gewünscht. Ich spiel gleich ...

Kenn ich nicht!

- Ach sag nicht *g*

oder so in der Art *ggg*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@ttp: das kenne ich verdammt gut von Slayer!!!

Spiel mal Slayer!

Was denn?

Raining Blood?

Kennst du nix anderes?

Ich kenn alles von Slayer!

Dann wünsch dir doch was unbekannteres.

Na gut. Spiel mal South Of Heaven...

Bei Dead Skin Mask musste er sich dann von seinem Kumpel aufklären lassen, dass der Song wirklich von Slayer ist.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Herzliches Beileid an die Hamburger! :(

@Undomiel:
Also ich fand den Steppenwolf recht gemütlich und habe schon wesentlich abgefucktere Metalkneipen gesehen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Könnt ihr ja auch.

Ich finde es trotzdem völlig daneben zu behaupten, dass die metal-Szene in Hh tot ist!
Total abwegig!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sorry Undomiel, wollte damit nix und niemanden angreifen, dann formulier ich es mal um: für mich ist die Metalszene in HH tot.