der Tod des Steppenwolfes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich war gestern im Steppenwolf...........in der Deko fehlen die Totenköpfe, Musikauswahl klang nach Grünspan *seufz* ansonsten wie gehabt.....
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo Krause

"Bis dann Engel" ist gut.... woran erkennen Jalaxie und ich Dich denn ??? Black kenn ich ja nun schon ewig, ebenso Banshee und 'n paar andere, aber Dich ??? (oder kennen wir uns schon und ich weiß es nur nicht, weil ich Dich nur unter Deinem "richtigen" Namen kenne ?!?)
Nicht, daß es uns so geht, wie letztes Wochenende in Berlin im K17, wo wir "nur" nobody gefunden haben und Argon factor uns irgendwie "entwischt" ist... ;) ;) ;) (obwohl nobody und Argon factor wiederum sich getroffen haben)
 
Re: @Shizzo Krause

Original geschrieben von Engel 07
"Bis dann Engel" ist gut.... woran erkennen Jalaxie und ich Dich denn ??? Black kenn ich ja nun schon ewig, ebenso Banshee und 'n paar andere, aber Dich ??? (oder kennen wir uns schon und ich weiß es nur nicht, weil ich Dich nur unter Deinem "richtigen" Namen kenne ?!?)
Nicht, daß es uns so geht, wie letztes Wochenende in Berlin im K17, wo wir "nur" nobody gefunden haben und Argon factor uns irgendwie "entwischt" ist... ;) ;) ;) (obwohl nobody und Argon factor wiederum sich getroffen haben)

Guck doch mal in die Forum-Gallery, da sind so zwei Fotos von mir drin.
Keine Ahnung, ob wir uns kennen, aber Krause ist auch mein normaler Rufname ;)
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Hmmm... muß leider absagen für morgen Abend.... eine Tresenkollegin ist krank geworden und ich muß für sie einspringen... Schade eigentlich... (obwohl Geld verdienen natürlich besser ist, als Geld ausgeben... ;) )
Biste denn Samstag bei der Helloween-Party im Brakula/Fenske ?? Da sind Jalaxie und ich nämlich auch... und diesmal wirklich... ;)

OK, ansonsten ja vielleicht nächsten Freitag (8.11.) bei Doro oder irgendwann mal....

mach's gut....
 
Original geschrieben von Engel 07
Hmmm... muß leider absagen für morgen Abend.... eine Tresenkollegin ist krank geworden und ich muß für sie einspringen... Schade eigentlich... (obwohl Geld verdienen natürlich besser ist, als Geld ausgeben... ;) )
Biste denn Samstag bei der Helloween-Party im Brakula/Fenske ?? Da sind Jalaxie und ich nämlich auch... und diesmal wirklich... ;)

OK, ansonsten ja vielleicht nächsten Freitag (8.11.) bei Doro oder irgendwann mal....

mach's gut....


OOOooohhhhhh wie schade *überlegobdasvielleichtandenFotosliegenkann* :D:D:D
Joah, man sieht sich bestimmt ma...