Der Helm schrieb:Drecksau!
Ich arbeite schon seit einer Viertel Stunde. Ich hasse dich
Für den Rest ...
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Neee...das ist schonwieder zu früh!Varnamys schrieb:Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?

Ja wie was denn?Iscariah schrieb:Neee...das ist schonwieder zu früh!![]()

Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniertVarnamys schrieb:Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?

Nöö, Kaffee mag ich nicht. Dann lieber ne nTee.Der Helm schrieb:Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniert![]()

Das ist noch mitten in der Nacht!Varnamys schrieb:Ja wie was denn?
Normalerweise fang ich morgens um 7 Uhr an zu arbeiten....manchmal halt schon um 6 Uhr! Und 7 Uhr ist doch noch normaaaal.![]()

ICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...Undomiel schrieb:Huch, ein Frühli-Thread, wie nett.
Habe bis Januar immer die 7 Uhr Schicht, also ICh find das fein. Wenn ichu m 15 Uhr beschwigt abhaue, fangen einige erst anICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...

grinsekatze666 schrieb:Ich bin immernoch wach...![]()