Der Helm schrieb:Drecksau!
Ich arbeite schon seit einer Viertel Stunde. Ich hasse dich
Für den Rest ...
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Neee...das ist schonwieder zu früh!Varnamys schrieb:Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?
Ja wie was denn?Iscariah schrieb:Neee...das ist schonwieder zu früh!
Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniertVarnamys schrieb:Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?
Nöö, Kaffee mag ich nicht. Dann lieber ne nTee.Der Helm schrieb:Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniert
Das ist noch mitten in der Nacht!Varnamys schrieb:Ja wie was denn?
Normalerweise fang ich morgens um 7 Uhr an zu arbeiten....manchmal halt schon um 6 Uhr! Und 7 Uhr ist doch noch normaaaal.
Undomiel schrieb:Huch, ein Frühli-Thread, wie nett.
Habe bis Januar immer die 7 Uhr Schicht, also ICh find das fein. Wenn ichu m 15 Uhr beschwigt abhaue, fangen einige erst an ICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...
grinsekatze666 schrieb:Ich bin immernoch wach...