Der Thread für Frühaufsteher

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 16. November 2005.

  1. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich bin kein frühaufsteher.... aber ich bin immer früh auf.... ätzend... *rumgrumml*
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.744
    Zustimmungen:
    7.450
    :p

    Morgen!


    heute übrigens um 8:50 aufgestanden, äußerst früh, wenn man bedenkt, dass ich erst um 12:15 Uni hab :D
     
  3. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen, ich ja wohl ich habe es heute mal geschafft um sage und schreibe 7.30 Uhr aufzustehen. :p
    Ich habe mal meine "Stieftochter ins spee" heute in den Kindergarten gebracht :D
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.724
    Zustimmungen:
    2.223
    Neee...das ist schonwieder zu früh! :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie was denn?
    Normalerweise fang ich morgens um 7 Uhr an zu arbeiten....manchmal halt schon um 6 Uhr! Und 7 Uhr ist doch noch normaaaal. :o
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniert :D
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, Kaffee mag ich nicht. Dann lieber ne nTee. :)
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.724
    Zustimmungen:
    2.223
    Das ist noch mitten in der Nacht! :D

    Früh aufstehen ist so zwischen 6-7. Alles davor gehört noch zur nacht und ist spät! :D
     
  10. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    Morgääähhhhnnnn!!!!!!

    sch...., ich muss erst um halb zehn arbeiten und kann nicht mehr schlafen :mad:
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Huch, ein Frühli-Thread, wie nett.

    Habe bis Januar immer die 7 Uhr Schicht, also ICh find das fein. Wenn ichu m 15 Uhr beschwigt abhaue, fangen einige erst an :p ICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    na toll, und ich hock bis 18.30 in der firma rum und muss samstag noch ran. hätt ich nur was anständiges gelernt :mad:
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin immernoch wach... :(
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    dann hast du in diesem thread aber nix verloren. hier sind nur die frühaufsteher :D
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Meldung von der Arveit mach... bin schon seit 6:02 Uhr hier musste aber erst noch Visitenkartenfür Privat und ne Wegbeschreibung für ne Seminatveranstaltung drucken. :D

    Jaja, so bekommt man morgens auch die Zeit rum.... und in 7 Minuten dürfte der erste Kollege auftauchen (wenn die Bahn nicht Verspätung hat).
     

Diese Seite empfehlen