Götterdämmerung schrieb:Ich fand den alten irgendwie nicht mehr gut.
Heeeheeee! Ich hab mein ganzes Leben lang fast nur Wochenendbeziehungen geführt? Und das sogar ohne 400km Entfernung.sauerkrautpizza schrieb:ne wochenendbeziehung ist in meinen augen nix richtiges. du hast irgendwie gar keine zeit dich richtig kennenzulernen oder unstimmigkeiten richtig auszudiskutieren. war nicht immer leicht. aber dafür war das treffen am wochenende meistens sehr befriedigend.
Varnamys schrieb:Heeeheeee! Ich hab mein ganzes Leben lang fast nur Wochenendbeziehungen geführt? Und das sogar ohne 400km Entfernung.
Was für ein Bullshit ist denn das? Keine Zeit sich richtig kennen zu lernen? Häh?!?!?
Diese Nachricht könnt ihr in meinen Namen morgenfrüh auch benutzenDer Helm schrieb:GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN !!!!!
Varnamys schrieb:Heeeheeee! Ich hab mein ganzes Leben lang fast nur Wochenendbeziehungen geführt? Und das sogar ohne 400km Entfernung.
Was für ein Bullshit ist denn das? Keine Zeit sich richtig kennen zu lernen? Häh?!?!?
Das was du darin jetzt anbringst kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen..., aber generell zu behaupten man kann sich in einer Wochenendbeziehung nicht kennenlernen finde ich ein wenig übertrieben.sauerkrautpizza schrieb:man kann nicht alle beziehungen über einen kamm scheren. für diese beziehung war die entfernung und die (zu) wenige zeit die wir miteinander verbringen konnten einfach gift.
Varnamys schrieb:Das was du darin jetzt anbringst kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen..., aber generell zu behaupten man kann sich in einer Wochenendbeziehung nicht kennenlernen finde ich ein wenig übertrieben.