Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
ne wochenendbeziehung ist in meinen augen nix richtiges. du hast irgendwie gar keine zeit dich richtig kennenzulernen oder unstimmigkeiten richtig auszudiskutieren. war nicht immer leicht. aber dafür war das treffen am wochenende meistens sehr befriedigend. :D
Heeeheeee! Ich hab mein ganzes Leben lang fast nur Wochenendbeziehungen geführt? Und das sogar ohne 400km Entfernung.

Was für ein Bullshit ist denn das? Keine Zeit sich richtig kennen zu lernen? Häh?!?!?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Heeeheeee! Ich hab mein ganzes Leben lang fast nur Wochenendbeziehungen geführt? Und das sogar ohne 400km Entfernung.

Was für ein Bullshit ist denn das? Keine Zeit sich richtig kennen zu lernen? Häh?!?!?

Eben :confused: Unter einer Wochenendbeziehung verstehe ich sich Freitag, Samstag und Sonntag oder zumindest Sa und So zu sehen. Das reicht doch völlig... :confused: Wenn man jeden Tag aufeinander hockt, hat man sich doch gar nichts mehr zu erzählen...is doch doof.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Varnamys schrieb:

man kann nicht alle beziehungen über einen kamm scheren. für diese beziehung war die entfernung und die (zu) wenige zeit die wir miteinander verbringen konnten einfach gift.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
man kann nicht alle beziehungen über einen kamm scheren. für diese beziehung war die entfernung und die (zu) wenige zeit die wir miteinander verbringen konnten einfach gift.
Das was du darin jetzt anbringst kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen..., aber generell zu behaupten man kann sich in einer Wochenendbeziehung nicht kennenlernen finde ich ein wenig übertrieben.