Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich habe meinen Schatz im Garten vergraben.Götterdämmerung schrieb:Morgen ist Mittwoch und dann noch einmal schlafen, dann seh ich meinen Schatz.
Viel Spaß bei der Spekulation, was damit gemeint seien könnte.
Ich habe meinen Schatz im Garten vergraben.Götterdämmerung schrieb:Morgen ist Mittwoch und dann noch einmal schlafen, dann seh ich meinen Schatz.
Baskerville schrieb:Ich habe meinen Schatz im Garten vergraben.
Baskerville schrieb:Ich habe meinen Schatz im Garten vergraben.
Viel Spaß bei der Spekulation, was damit gemeint seien könnte.
sauerkrautpizza schrieb:sein der letzten trennung fühle ich mich als single eigentlich recht wohl (die hatte ich übrigends in wacken kennengelernt )
Götterdämmerung schrieb:Hmm, ne tote Katze?
Götterdämmerung schrieb:Aufn Wacken hab ich kein Glück mit Männern, da würd ich mir auch keinen suchen wollen. Wacken ist Musik und Saufen.
sauerkrautpizza schrieb:oder die familienjuwelen (ich meine jetzt die echten )
sauerkrautpizza schrieb:gesucht haben wir uns auch nicht. wir haben uns getroffen und es hat einfach gefunkt. aber die entfernung (400 km) hat der beziehung dann das genick gebrochen.
Götterdämmerung schrieb:Mein Freund wohnt ja auch so weit weg.
sauerkrautpizza schrieb:ne wochenendbeziehung ist in meinen augen nix richtiges. du hast irgendwie gar keine zeit dich richtig kennenzulernen oder unstimmigkeiten richtig auszudiskutieren. war nicht immer leicht. aber dafür war das treffen am wochenende meistens sehr befriedigend.
Götterdämmerung schrieb:Richtüüüüüsch!