Wie ikonnte das denn passieren?Varnamys schrieb:Guten Morgen Forum...
man ich bin schon auf - und das an einem freien Tag![]()
Keine Ahnung, bin um 1 Uhr ins Bett und war das erste Mal um 7 wieder wach, hab mich nochmal umgedreht und dann um 8 gedacht: "Och mußt noch einiges machen da kannste jetzt auch mal aufstehen".Iscariah schrieb:Wie ikonnte das denn passieren?
)Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.Bart schrieb:ajo, moin!
(hm, ich bin garnicht mal so müde. ich sollte öfters mehr als 6std schlafen. oder es liegt an der sonneneinstrahlung)

das ist der unterschied: wenn ein server verreckt fängst du an dich zu langweilen und ich fang an zu schwitzen....Der Helm schrieb:Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.
Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT![]()

Helm hat wieder laengere Pause wies ausieht... ich glaub ich fang da auch an... nur nich in Koeln.Der Helm schrieb:Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.
Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT![]()
Systemausfall bis 12:00 Uhr.TALKHEAVY schrieb:Helm hat wieder laengere Pause wies ausieht... ich glaub ich fang da auch an... nur nich in Koeln.

Komm mal bei und kümmer dich, is langweilig hierBart schrieb:das ist der unterschied: wenn ein server verreckt fängst du an dich zu langweilen und ich fang an zu schwitzen....![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden gelangweilt abhängen
nee du, wenn man vom teufel spricht. hier ist auch grad ein server weg, musst dich also weiter langweilen.Der Helm schrieb:Komm mal bei und kümmer dich, is langweilig hier
![]()