Wie ikonnte das denn passieren?Varnamys schrieb:Guten Morgen Forum...
man ich bin schon auf - und das an einem freien Tag
Keine Ahnung, bin um 1 Uhr ins Bett und war das erste Mal um 7 wieder wach, hab mich nochmal umgedreht und dann um 8 gedacht: "Och mußt noch einiges machen da kannste jetzt auch mal aufstehen".Iscariah schrieb:Wie ikonnte das denn passieren?
Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.Bart schrieb:ajo, moin!
(hm, ich bin garnicht mal so müde. ich sollte öfters mehr als 6std schlafen. oder es liegt an der sonneneinstrahlung )
das ist der unterschied: wenn ein server verreckt fängst du an dich zu langweilen und ich fang an zu schwitzen....Der Helm schrieb:Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.
Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT
Helm hat wieder laengere Pause wies ausieht... ich glaub ich fang da auch an... nur nich in Koeln.Der Helm schrieb:Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.
Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT
Systemausfall bis 12:00 Uhr.TALKHEAVY schrieb:Helm hat wieder laengere Pause wies ausieht... ich glaub ich fang da auch an... nur nich in Koeln.
Komm mal bei und kümmer dich, is langweilig hierBart schrieb:das ist der unterschied: wenn ein server verreckt fängst du an dich zu langweilen und ich fang an zu schwitzen....
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden gelangweilt abhängen
nee du, wenn man vom teufel spricht. hier ist auch grad ein server weg, musst dich also weiter langweilen.Der Helm schrieb:Komm mal bei und kümmer dich, is langweilig hier