Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Naja geht mir aber auch so. Frühe rkonnte ich immer ewig lange pennen. Aber mittlerwiele ist neun uhr schon lang am WE! Meistens bin ich auch schon um acht uhr wach.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Guten Morgen allerseits! So, frisch ans Werk! Werd mir gleich mal meine Automobile Neuanschaffung ankucken und dann auf zur Langeweile (Ich befürchte, daß ich heute, dank kaputter Ladegruppe, den Tag an der Arbeit runtergammeln muß :( :rolleyes: )

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ajo, moin!

(hm, ich bin garnicht mal so müde. ich sollte öfters mehr als 6std schlafen. oder es liegt an der sonneneinstrahlung :) )

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Bart schrieb:
ajo, moin!

(hm, ich bin garnicht mal so müde. ich sollte öfters mehr als 6std schlafen. oder es liegt an der sonneneinstrahlung :) )
Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.

Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Der Helm schrieb:
Hm. Hier auf der Arbeit geht mal wieder gar nix, ein Server nach dem anderen fällt aus.

Wenn jemand seine Adresse bei uns ändern will, IST JETZT GANZ SCHLECHT :)
das ist der unterschied: wenn ein server verreckt fängst du an dich zu langweilen und ich fang an zu schwitzen.... :rolleyes: