Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Götterdämmerung schrieb:
Hmm, sagen wir mal so, wir hatten eine "kleine Beziehungskriese". Aber nu ist alles wieder gut. :)

na das freut mich ja. es ist richtig nett mal von intakten beziehungen zu hören. bei mir im bekanntenkreis krieselt es im moment an allen ecken und enden. eine scheidung ist grad durch ein anderes paar hat sich grade nach 11 jahren getrennt usw. :(

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
sauerkrautpizza schrieb:
na das freut mich ja. es ist richtig nett mal von intakten beziehungen zu hören. bei mir im bekanntenkreis krieselt es im moment an allen ecken und enden. eine scheidung ist grad durch ein anderes paar hat sich grade nach 11 jahren getrennt usw. :(

das muß am wetter liegen! da kann man ja nur depressiv werden (bei dem grauen regen hier jedenfalls!)

ps: trotzdem in glücklicher beziehung :D :D :D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:

Naja sowas ist natürlich nicht so schön. Bei uns war es auch sehr schwer, aber ich wollt ihn halt einfach nicht verlieren und hab um ihn gekämpft. Und hat ja auch zum Glück geklappt. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Götterdämmerung schrieb:
Naja sowas ist natürlich nicht so schön. Bei uns war es auch sehr schwer, aber ich wollt ihn halt einfach nicht verlieren und hab um ihn gekämpft. Und hat ja auch zum Glück geklappt. :)

solange keine kinder drunter leiden müssen finde ich ne trennung eigentlich nicht soooo schlimm. aber bei dem einen paar sind 2 gemeinsame kinder mit im spiel. und die ganze scheiße nur weil er glaubt dass eine 8 jahre jüngere arbeitskollegin wohl die bessere partnerin ist :mad:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
sauerkrautpizza schrieb:
und die ganze scheiße nur weil er glaubt dass eine 8 jahre jüngere arbeitskollegin wohl die bessere partnerin ist :mad:

woher kenne ich das bloß!? der ex meiner freundin und vater "meines" kleinen ist auch mit ner 24jährigen zusammen (er ist 41)...

...naja, glück für mich! ...und ich denke auch für den kleinen! ;)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
solange keine kinder drunter leiden müssen finde ich ne trennung eigentlich nicht soooo schlimm. aber bei dem einen paar sind 2 gemeinsame kinder mit im spiel. und die ganze scheiße nur weil er glaubt dass eine 8 jahre jüngere arbeitskollegin wohl die bessere partnerin ist :mad:

Naja ich denke das muß jeder selbst wissen. Klar ist es nicht schön, wenn so eine Familie kaputt geht, aber anderer Seits ist sich zu trennen nicht besser als nur zusammen zu bleiben wegen der Kinder, als reine Zwecksgemeinschaft? Ich glaube nicht das es einen Menschen so glüclich macht. Ich würde da eher einen Schlußstrich ziehen. Man kann ja trotzdem versuchen gut miteinader auszukommen, wegen der Kinder.