*slap*Iscariah schrieb:4 Tage wWoche auch!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Iscariah vetrimmen.
*slap*Iscariah schrieb:4 Tage wWoche auch!
ähm *räusper*Bart schrieb:hihi, jaja gleitzeit hab ich auch. ist ein gutes argument für überstunden (welche am monatsende auf 17,5 gekappt werden). "hast doch gleitzeit, dann feierst du die eben wieder ab". nur blöd wenn man dank arbeit nicht dazu kommt und ende des monats fallesn die dann untern tisch.
nö, das wurde mit dem irgendwie in einer vereinbarung namens "standortsicherung" abgesprochen *das nicht weiter kommentier*Varnamys schrieb:ähm *räusper*
Für sowas gibt es doch einen Betriebsrat. Der sich dann darum kümmert, das die eben "nicht" unter den Tisch fallen....
Ich hab grad 33 Stunden plus.
Wir haben auch eine Standortsicherung, und es geht trotzdem!!!Bart schrieb:nö, das wurde mit dem irgendwie in einer vereinbarung namens "standortsicherung" abgesprochen *das nicht weiter kommentier*
Varnamys schrieb:Einzig erlaubter Grund: es ist Freitag
*chchchchch* so nach L.A. Ortszeit leben is schon tollVarnamys schrieb:*Kopfschüttel*
Hat sich schon ausgezickt... hatte's gegen 4:00 schonmal versuchtVarnamys schrieb:so moin Forum... heute zickts ja gar nicht???
Mal sehen wie lang das noch so bleibt....
.... das ist der neue Spam-Filter fürs Forum!Unregistered2 schrieb:oder irgend 'nen anderer schwerwiegender Prozess braucht ALLE Prozessorzeit
Es hat nicht geschneit? Also... das seh ich anders! Schon wieder mind. 5cm drauf hier....sauerkrautpizza schrieb:moin forum,
gott sei dank hat es heut nacht nicht geschneit, endlich ein morgen ohne schneeschippen.
Meintest du das jetzt ernst mit L.A. Zeit?maverick schrieb:mornin' *yawn*