Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
auf mich bezogen nenne ich das nen schlechten witz. wenn es bei mir hm.... 15:30 wird bin ich schon froh. :(
Ich bin ja so froh! Wir können hier eigentlich machen was wir wollen (bezüglich Arbeitszeit). Nur wenn Terminsachen anliegen, dann müssen wir eben mal länger bleiben. Gleitzeit ist schon so'n bischen geil :cool:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Ich bin ja so froh! Wir können hier eigentlich machen was wir wollen (bezüglich Arbeitszeit). Nur wenn Terminsachen anliegen, dann müssen wir eben mal länger bleiben. Gleitzeit ist schon so'n bischen geil :cool:
hihi, jaja gleitzeit hab ich auch. ist ein gutes argument für überstunden (welche am monatsende auf 17,5 gekappt werden). "hast doch gleitzeit, dann feierst du die eben wieder ab". nur blöd wenn man dank arbeit nicht dazu kommt und ende des monats fallesn die dann untern tisch.