ich wollts schon schreiben: frag mich in 8 stunden nochmal, dann stimme ich dir vielleicht zuVarnamys schrieb:Einzig erlaubter Grund: es ist Freitag
Och also ich geh heut spätestens um 13:30 UhrBart schrieb:ich wollts schon schreiben: frag mich in 8 stunden nochmal, dann stimme ich dir vielleicht zu
auf mich bezogen nenne ich das nen schlechten witz. wenn es bei mir hm.... 15:30 wird bin ich schon froh.Varnamys schrieb:Och also ich geh heut spätestens um 13:30 Uhr
Ich bin ja so froh! Wir können hier eigentlich machen was wir wollen (bezüglich Arbeitszeit). Nur wenn Terminsachen anliegen, dann müssen wir eben mal länger bleiben. Gleitzeit ist schon so'n bischen geilBart schrieb:auf mich bezogen nenne ich das nen schlechten witz. wenn es bei mir hm.... 15:30 wird bin ich schon froh.
4 Tage wWoche auch!Varnamys schrieb:Gleitzeit ist schon so'n bischen geil
hihi, jaja gleitzeit hab ich auch. ist ein gutes argument für überstunden (welche am monatsende auf 17,5 gekappt werden). "hast doch gleitzeit, dann feierst du die eben wieder ab". nur blöd wenn man dank arbeit nicht dazu kommt und ende des monats fallesn die dann untern tisch.Varnamys schrieb:Ich bin ja so froh! Wir können hier eigentlich machen was wir wollen (bezüglich Arbeitszeit). Nur wenn Terminsachen anliegen, dann müssen wir eben mal länger bleiben. Gleitzeit ist schon so'n bischen geil