Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
MORGÄN !!!

Puh! Gerade die Wohnung an eine mehr als unfreundliche Tussi übergeben (blöde Kuh! :p )

Schnell noch ein Bierchen auf die Obdachlosigkeit auf dem Weg zur Arbeit, jetzt kann es gleich losgehen mit der wilden Telefonie :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich durfte heute wie gestern Morgen um 7 Uhr aufstehen, weil meine Nachbarn nicht da waren, aber ihren Wecker nicht ausgestellt haben, der dann jeweils von 7-8 Uhr durchgehen gedröhnt hat und die Wände hier sind bei weitem alles andere als dünn, wie schwerhörig muss man also nun sein um sich so einen Wecker anschaffen zu müssen? Ich hab zwar kein Problem damit auch am Wochenende um diese Uhrzeit aufzustehen, aber dann die ganze Zeit dieses, wenn auch nicht sonderlich laute, nichts desto trotz aber nervtötende Geräush zu hören, geht ziemlich an die Substanz.
Die einzig vernünftige Handlungsweise wäre eigentlich gewesen: Deren Tür einzutreten, den Wecker auszustellen und wieder ins Bett zu gehen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Wohnung zu Klump gehauen hätte.

:rolleyes:

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Baskerville schrieb:
Ich durfte heute wie gestern Morgen um 7 Uhr aufstehen, weil meine Nachbarn nicht da waren, aber ihren Wecker nicht ausgestellt haben, der dann jeweils von 7-8 Uhr durchgehen gedröhnt hat und die Wände hier sind bei weitem alles andere als dünn, wie schwerhörig muss man also nun sein um sich so einen Wecker anschaffen zu müssen? Ich hab zwar kein Problem damit auch am Wochenende um diese Uhrzeit aufzustehen, aber dann die ganze Zeit dieses, wenn auch nicht sonderlich laute, nichts desto trotz aber nervtötende Geräush zu hören, geht ziemlich an die Substanz.
Die einzig vernünftige Handlungsweise wäre eigentlich gewesen: Deren Tür einzutreten, den Wecker auszustellen und wieder ins Bett zu gehen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Wohnung zu Klump gehauen hätte.

:rolleyes:

Und alles in Schlafanzug, Puschen und soner Schlafbommelmütze. :D