Also ich biete 00:00Uhr im Bett und um 4:00Uhr wieder aufstehen.Iscariah schrieb:MOIN MOIN
*gähn*
Spät ins Bett und früh aufdestanden!
SUUUUUUPER
Ich war geben halb zwei im Bett und bin um 6.45 aufgestanden!Varnamys schrieb:Also ich biete 00:00Uhr im Bett und um 4:00Uhr wieder aufstehen.
Na wer hält da mit?
*gäääääähn*
Watt stehste denn so früh auf`???Varnamys schrieb:Also ich biete 00:00Uhr im Bett und um 4:00Uhr wieder aufstehen.
Na wer hält da mit?
*gäääääähn*
Hab bei meinem Schatz übernachtet und wollte vorm Berufsverkehr zur Arbeit kommen. Bin dementsprechend schon um halb 5 losgefahren damit ich um 6 hier auf der Arbeit sein konnte. Sind knapp 150km von meinem Schatz bis hierher.Motte schrieb:Watt stehste denn so früh auf`???
Achso...Varnamys schrieb:Hab bei meinem Schatz übernachtet und wollte vorm Berufsverkehr zur Arbeit kommen. Bin dementsprechend schon um halb 5 losgefahren damit ich um 6 hier auf der Arbeit sein konnte. Sind knapp 150km von meinem Schatz bis hierher.
Das mach ich ja jeden Montag und Mittwoch. Nur brauch' ich nicht so früh los zu fahren. Aber bin auch so'n 200 km. unterwegs. Und das alles auch noch OHNE AUTO!!!Varnamys schrieb:Hab bei meinem Schatz übernachtet und wollte vorm Berufsverkehr zur Arbeit kommen. Bin dementsprechend schon um halb 5 losgefahren damit ich um 6 hier auf der Arbeit sein konnte. Sind knapp 150km von meinem Schatz bis hierher.