Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.450
7.904
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
fussel111 schrieb:
Oh man ws ein scheiss, ich bin froh, wenn ich nur noch Spätschichten hätte. Frühdienst ist für mich eine Qual.

Viele Grüße

Fussel
Du bist ja nicht der einzige. Wenn Du mal siehst wie ich meist am morgen schreib', dann ist's Dir klar, dass ich sicher kein Frühaufsteher bin. Aber leider muss ich 2 mal in der Woche früh aufstehen :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*RÄKEL*

Na, alle gut geschlafen? ;)

Ich finde Frühdienst gar nicht mal so schlecht. Ätzend wird es nur, wenn man andauernd Wechselschicht hat. Das geht so auf die alten Knochen. In 3 Wochen ist meine ewige 7-Uhr-Schicht auch vorbei...dann wird´s wieder unübersichtlich :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
*RÄKEL*

Na, alle gut geschlafen? ;)

Ich finde Frühdienst gar nicht mal so schlecht. Ätzend wird es nur, wenn man andauernd Wechselschicht hat. Das geht so auf die alten Knochen. In 3 Wochen ist meine ewige 7-Uhr-Schicht auch vorbei...dann wird´s wieder unübersichtlich :D

Ich dachte, Du wärst krank geschrieben?

<<--hat gestern ohne Dich feiern müssen :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
Ich dachte, Du wärst krank geschrieben?

<<--hat gestern ohne Dich feiern müssen :(

Bin ich ja auch. Ich lasse mir normalerweise doch keine Feier im HBB entgehen :(...Trotzdem stecke ich dermaßen in dem Frühschichten-Modus drin, dass ich auch in den letzten tagen um 7 aus dem Bett geplumpst bin...:(

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Nein ich bin da grad erst aufgestanden. ;)
Hatte die Nacht doch noch bis 3:30 Uhr gezockt und mußte noch Schlaf nachholen. :rolleyes:
hihi, hab heute morgen besoffener weise noch bis lvl46 geschafft. aber um 11 schon wieder aufgestanden und weiter gemacht