Bart schrieb:hmmm, na gut - aber nur weil du es bist
*schon wieder alles vergessen hatte aber sich jetzt umso mehr drüber freu*sauerkrautpizza schrieb:*bartdenverspochenenlollischenk*
Du bist ja nicht der einzige. Wenn Du mal siehst wie ich meist am morgen schreib', dann ist's Dir klar, dass ich sicher kein Frühaufsteher bin. Aber leider muss ich 2 mal in der Woche früh aufstehenfussel111 schrieb:Oh man ws ein scheiss, ich bin froh, wenn ich nur noch Spätschichten hätte. Frühdienst ist für mich eine Qual.
Viele Grüße
Fussel
Undomiel schrieb:*RÄKEL*
Na, alle gut geschlafen?
Ich finde Frühdienst gar nicht mal so schlecht. Ätzend wird es nur, wenn man andauernd Wechselschicht hat. Das geht so auf die alten Knochen. In 3 Wochen ist meine ewige 7-Uhr-Schicht auch vorbei...dann wird´s wieder unübersichtlich
kann's noch früher?? Oder warst Du schon länger wach?Guten Morgen werte Gemeinde
Judas schrieb:Ich dachte, Du wärst krank geschrieben?
<<--hat gestern ohne Dich feiern müssen
Nein ich bin da grad erst aufgestanden.Quark schrieb:kann's noch früher?? Oder warst Du schon länger wach?
hihi, hab heute morgen besoffener weise noch bis lvl46 geschafft. aber um 11 schon wieder aufgestanden und weiter gemachtVarnamys schrieb:Nein ich bin da grad erst aufgestanden.
Hatte die Nacht doch noch bis 3:30 Uhr gezockt und mußte noch Schlaf nachholen.
Mir fehlt halt noch immer der Schlaf von MontagBart schrieb:hihi, hab heute morgen besoffener weise noch bis lvl46 geschafft. aber um 11 schon wieder aufgestanden und weiter gemacht
Dann mal eben früh ins Bettchen gehen heuer Abend.Varnamys schrieb:Mir fehlt halt noch immer der Schlaf von Montag