Varnamys schrieb:Guten Morgen liebes forum
ENDLICH FREITAG!
Ihr BAYERN übertreibt's damit ja auch aweng.sauerkrautpizza schrieb:bei uns ist feiertag
Varnamys schrieb:Ihr BAYERN übertreibt's damit ja auch aweng.
Bart schrieb:*die bayern für den feiertag verfluch*
*von bundesländern und geographie keine ahnung hat aber trotzdem alle verflucht die heut nen feiertag haben*sauerkrautpizza schrieb:die kannste ruhig verfluchen, ich bin ja aus franggn
Jetzt mucken! Das grade von mir aber anstandslos hinnehmen! Nee neee. Sowatt ham wa gerne.sauerkrautpizza schrieb:die kannste ruhig verfluchen, ich bin ja aus franggn
Bart schrieb:*von bundesländern und geographie keine ahnung hat aber trotzdem alle verflucht die heut nen feiertag haben*
Varnamys schrieb:Jetzt mucken! Das grade von mir aber anstandslos hinnehmen! Nee neee. Sowatt ham wa gerne.
*schwarze katzen leitern zebrochene spiegel herbei beschwör*sauerkrautpizza schrieb:kann ich aber auch mit leben, ich wünsch allen nichtfeiertaglern einen schönen arbeitstag
Bart schrieb:*schwarze katzen leitern zebrochene spiegel herbei beschwör*
hähä, wirst schon sehen *dämonisch grins*
*vor seinem arbeitsplatz rumschmoll* mennooo...sauerkrautpizza schrieb:tja, ich werd heut mal mit meiner freundin über die grenze nach hessen fahren und einen schönen einkaufsbummel machen. die müssen ja arbeiten
Bart schrieb:*vor seinem arbeitsplatz rumschmoll* mennooo...