Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
MOINERLEEEEEE!!!

Tisktisk, jetzt KÖNNT ich mal auspennen, weil ich heute frei habe, aber nööö, Madame steht um 6:38 aufrecht im Bett, ale Haare zu Berge, weil sie denkt, sie hat verpennt...

naja. Muß eh noch einiges für X-Mas erledigen....Wie z.B. "Ach, geliebtes Töchterlein, Du hast doch Zeit, lauf doch noch mal rasch in die Innenstadt (KREISCH) und kauf mal eben einen Rolli für deinen Vater. Ich habe keine Zeit. Nimm Größe 52, und kauf ja keinen allzu teuren. Farben sind egal. Aber kein Schwarz. Braun auch nicht. Vielleicht hellgelb (???), dunkelgrün oder so. Oder rot? Und guck, dass da auch Wolle mit bei ist. Mach mal"

seuuuuuufz..... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
So heute bini ch zum letzten mal früh aufgestanden! Ab morgen ist Urlaub! JUHU

Da werde ich dann immer schoen lange auspennen! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.452
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin allen.

Leider war ich heit' morgen noch nicht zuhause, denn ich war schon om 3.00 Uhr ausm Bett um St. Etienne zu feiern. (Das ist in Bouffioulx, Belgien) Also, bij deze, mein Beileid für alle "Frühaufsteher" für heute.