Kein Bier vor vier !!!Undomiel schrieb:Danke ....has ma n Bier da? TU den SChnaps am besten gleich mit rein. Laune hat sich nicht wirklich gebessert....*schnaub*
Aber die 10 Minuten können wir auch noch warten, oder ?
Kein Bier vor vier !!!Undomiel schrieb:Danke ....has ma n Bier da? TU den SChnaps am besten gleich mit rein. Laune hat sich nicht wirklich gebessert....*schnaub*
Ach, hier fängt man schon um 8.00h MORGENS an mit Bier.Der Helm schrieb:Kein Bier vor vier !!!
Der Helm schrieb:Kein Bier vor vier !!!
Ich glaub ich wandere ausQuark schrieb:Ach, hier fängt man schon um 8.00h MORGENS an mit Bier.
Ok. Morgen gibts Glühwein, ok ?Undomiel schrieb:Ach, das zählt nicht. Zu dieser Jahreszeit sind doch eh die meisten schon früh besoffen weil ständig am Glühweinstand...
Hetzelfde.Der Helm schrieb:*reinschleicht*
*UndoGlühweineinschenkt*
*rausschleicht*
und wieder für den faulen Rest.
MORGÄN !!!
Guten Morgen!Quark schrieb:Guten Morgen für Euch allen (morgenfrüh, den 22.12)
Tatadaaaaa, Schnellmerker.Bart schrieb:ähm, guten morgen. oder gilt das jetzt nicht wenn ich immernoch wach bin und nicht schon wieder?
was haben wir denn, den 22.?? scheiße, übermorgen ist demnach ja heiligabend!
naja die tage verschwimmen letztens immer mehr (weißt ja warum ).Varnamys schrieb:Tatadaaaaa, Schnellmerker.
Moin auch!
Verschwimmen? So so.... (ich hab mich grad ins Sumpfland gewagt mit meiner Zwergin)Bart schrieb:naja die tage verschwimmen letztens immer mehr (weißt ja warum ).
außerdem ist mir soooo dermaßen weihnachtlich zumute, ehrlich ^^