Kein Bier vor vier !!!Undomiel schrieb:Danke
....has ma n Bier da? TU den SChnaps am besten gleich mit rein. Laune hat sich nicht wirklich gebessert....*schnaub*
Aber die 10 Minuten können wir auch noch warten, oder ?

Kein Bier vor vier !!!Undomiel schrieb:Danke
....has ma n Bier da? TU den SChnaps am besten gleich mit rein. Laune hat sich nicht wirklich gebessert....*schnaub*

Ach, hier fängt man schon um 8.00h MORGENS an mit Bier.Der Helm schrieb:Kein Bier vor vier !!!
Aber die 10 Minuten können wir auch noch warten, oder ?![]()
Der Helm schrieb:Kein Bier vor vier !!!
Aber die 10 Minuten können wir auch noch warten, oder ?![]()

Ich glaub ich wandere ausQuark schrieb:Ach, hier fängt man schon um 8.00h MORGENS an mit Bier.

Ok. Morgen gibts Glühwein, ok ?Undomiel schrieb:Ach, das zählt nicht. Zu dieser Jahreszeit sind doch eh die meisten schon früh besoffen weil ständig am Glühweinstand...

Hetzelfde.Der Helm schrieb:*reinschleicht*
*UndoGlühweineinschenkt*
*rausschleicht*
und wieder für den faulen Rest.
MORGÄN !!!
Guten Morgen!Quark schrieb:Guten Morgen für Euch allen (morgenfrüh, den 22.12)
Tatadaaaaa, Schnellmerker.Bart schrieb:ähm, guten morgen. oder gilt das jetzt nicht wenn ich immernoch wach bin und nicht schon wieder?
was haben wir denn, den 22.?? scheiße, übermorgen ist demnach ja heiligabend!![]()
![]()

naja die tage verschwimmen letztens immer mehr (weißt ja warumVarnamys schrieb:Tatadaaaaa, Schnellmerker.
Moin auch!
).Verschwimmen? So so.... (ich hab mich grad ins Sumpfland gewagt mit meiner Zwergin)Bart schrieb:naja die tage verschwimmen letztens immer mehr (weißt ja warum).
außerdem ist mir soooo dermaßen weihnachtlich zumute, ehrlich ^^