Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Guten Morgen!:)

Ich sitze neben meinem gepackten Rucksack, trinke Kaffee und warte auf Kate für die Abfahrt Richtung Dong.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
einen wunderschönen guten morgen - meiner begann mit einem wadenkrampf. dabei ging mal wieder der wecker zu bruch und noch während der fahrt zur arbeit klingelte schon das telefon um mir mitzuteilen dass der server mal wieder hinüber ist.

die aussicht auf failover-tests bis vorraussichtlich 20:00 machen den tag auch nicht besser.

ich hätte verdammt noch mal im bett bleiben sollen. *kotz*

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Beizeiten wenn du dich mal abregen willst, kannst du ja mal ein Augenmerk auf meine Frage im WoW-Thread legen. ;)

Moin moin
erledigt.
irgendwie vergisst das kontrollzentrum öfters mir neue beiträge anzuzeigen ^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
einen wunderschönen guten morgen - meiner begann mit einem wadenkrampf. dabei ging mal wieder der wecker zu bruch und noch während der fahrt zur arbeit klingelte schon das telefon um mir mitzuteilen dass der server mal wieder hinüber ist.

die aussicht auf failover-tests bis vorraussichtlich 20:00 machen den tag auch nicht besser.

ich hätte verdammt noch mal im bett bleiben sollen. *kotz*

Wie unangenehm.

Moin alle! :)