Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Wieder da dank 220kmh auf der leeeeeeeren Autobahn!
Hm, ich bräuchte auch mal einen Wagen, mit dem ich etwas schneller fahren könnte, aber mein Micra of Doom schaffts gerade so auf 140, ab 150 denkt man der Wagen fliegt gleich auseinander oder hebt ab :D :D

@topic
BIN AUCH SCHON WACH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei wollte ich erst gegen 13 Uhr aufstehen!!!!!!!!!!!!! :eek:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
hehe, sonst bin ich auch froh, wenns mein kleiner Polo auf 170-180 schafft...aber ich durfte den Merzedes von meinem Stiefdad fahren, damit die Herrschaften auch schön bequem reisen....der hat echt Wums! :D Aber leider Automatik... :rolleyes:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Aber leider Automatik... :rolleyes:

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Den BMW von meinen Eltern zu fahren war auch immer ganz toll *träum*
Aber da der leider gecrasht wurde und die den neuen so scheisse versichern mussten, kann ich den nicht fahren -.- Weil noch nicht 25 -.-
Naja, solange muss das Auti von meinem Schatz herhalten, da kann ich auch ma 200 mit fahren ^^

Und wenn wir demnächst inne City umziehen verkauf ich meinen Micra eh und steig auf Straßenbahnen um -> Studententicket ^^

Hmmmmm.... frühstücken?

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
moin forum!

damn was ne nacht - um 3 uhr morgens den funkwecker zerdeppert (wobei ich immer noch nicht weiß was der da zu suchen hatte, sollte eigentlich auf dem tisch stehen) und damit die einzige genaue zeitanzeige in der wohnung zerdeppert... dann nicht mehr wirklich schlafen können weil rolladen nicht ganz unten waren *grummel-fluch*
aus gewohnheit dann doch quasi pünktlich aufgestanden ^^