Der Thread des Fönigs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
ich hab meine schon ganz lange ;) gabs bei dir noch das metall-tiffet+das rote halsdingens?? :D
werden/wurden etz nämlich die letzten verschifft :D

oje oje, ich weiß noch nicht, ob ich das auch noch schakke da hinzugehn.... ich hokke es, aber mal abwarten... hokkentlich sind dann noch farten da....

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich hab meine schon ganz lange ;) gabs bei dir noch das metall-tiffet+das rote halsdingens?? :D
werden/wurden etz nämlich die letzten verschifft :D

metal tiffet nö hab sich net befommen , ich hab nur die Pappfarton farten kür camp und fonzert/kestival

sind die scht aus metall ??? auch befommen will

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
oje oje, ich weiß noch nicht, ob ich das auch noch schakke da hinzugehn.... ich hokke es, aber mal abwarten... hokkentlich sind dann noch farten da....

da gibts wahrscheinlich sogar an der abendfasse noch welche ;)

da fönnt mer dann den Fönig hören + Vodfa + Whisfey dazu trinfen :D

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare

farten gibts angeblich oben noch genug ... ich hab meine gestern bei ebay bestellt da gibts noch haukkenweise

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
na gut, dann fann ich das ja noch spontan entscheiden... aber eigentlich ists schon entschieden.... naja, abwarten....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von knorki
farten gibts angeblich oben noch genug ... ich hab meine gestern bei ebay bestellt da gibts noch haukkenweise

die war doch fürs waffen? gehts da nich ums sb?? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von knorki
metal tiffet nö hab sich net befommen , ich hab nur die Pappfarton farten kür camp und fonzert/kestival

sind die scht aus metall ??? auch befommen will

dann gibts die wohl nich mehr - waren limitiert ;):p