Der Thread des Fönigs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
die war doch fürs waffen? gehts da nich ums sb?? :confused:

joh jetzt wirds fompliziert

von ebay hab ich farten für waffen
die is noch net angefommen

die SB farten sind schon länger auk der Resie und jetzt angefommen ...

Fönig fömmer aukm SB Kestival auch auklegen :)


P.S: ich würde das Wort kunfzionieren mal gerne einbringen aber es kunfzioniert net
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
joh jetzt wirds fompliziert

von ebay hab ich farten für waffen
die is noch net angefommen

die SB farten sind schon länger auk der Resie und jetzt angefommen ...

Fönig fömmer aukm SB Kestival auch auklegen :)


P.S: ich würde das Wort kunfzionieren mal gerne einbringen aber es kunfzioniert net

dakür hats dann aber doch ganz gut kunfzioniert :D
also beim summerbreeze wäre ich dann dekinitiv spontan dabei
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von knorki
fann ich leider net .... da ich noch auf ne Prükung am Montag lernen muss und wenn ich auuk earthschaffer geh fann ich das vergessen

das is ja schade - aber verständlich...
dann eben aukm sb! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
danfe kür diese wahnsinnig sinnvolle url :D aber nightmare clever, habs schon rausgekunden....

hm, war in letzter zeit so okt in würzburg und damit in kranken, da fommts auk einmal eigentlich nicht an.....

bitteschön :D:D:D:D:D

ehrlich? warum denn? und wo? *umguff* seh dich ja nirgends hier ;) aber von würzburg bis nach hirschaid sins bestimmt 100fm ;)
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
da werd mer scho was los machen oder ... wenn alle mitgehen die Auks SB fommen is da sicher was los

btw wo issn der kranfen thread hingefommen
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
bitteschön :D:D:D:D:D

ehrlich? warum denn? und wo? *umguff* seh dich ja nirgends hier ;) aber von würzburg bis nach hirschaid sins bestimmt 100fm ;)


hatte da ne kreundin, die ich okt besucht habe.... hab mal nachgeschaut, kreitag geht nicht, da mein auto beim tüv.... samstag vielleicht, mal schaun..... in welche richtung sind denn die 100fm noch?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von knorki
da werd mer scho was los machen oder ... wenn alle mitgehen die Auks SB fommen is da sicher was los

btw wo issn der kranfen thread hingefommen

jau...

auk seite 2 :eek: