Hallo*freu*DarthFreak schrieb:Wenn Du nicht brav dein Bier auftrinkst mutierst Du zum HipHoper und trinkst nur noch Becks Gold !
...Also das mit dem Hip hoper macht mir jetzt auch Angst*Pünklichum20UhrimBettseinwerd*

Hallo*freu*DarthFreak schrieb:Wenn Du nicht brav dein Bier auftrinkst mutierst Du zum HipHoper und trinkst nur noch Becks Gold !
PowerMetaler schrieb:Ich hatte früher tierisch Angst vor Knecht Huprecht! Ich hatte immer Schiss eins mit der Rute zu kriegen und hab mich an Nikolaus immer ganz nach hinten gesetzt!
DarthFreak schrieb:Ich hab immer versucht dem Nikolaus den Bart abzuziehen um zu gucken wer dahinter steckt![]()
PowerMetaler schrieb:Ich glaub den Nikolaus kannte ich damals eh, aber ich bin nie dahinter gekommen wer das mit der schwarzen Maske ist!
Tiara schrieb:und minz und maunz, die katzen....
verfolgt mich das etz eigentlich überall?
![]()
JessayahX schrieb:[ QUOTE=monochrom]Als ich noch in nem Kinderbuchladen jobbte, haben viele Eltern nicht auf meine Warnung gehört, dieses überkommene Mistbuch nicht zu kaufen. Da ist sicher das übliche passiert: Kinder scheisse erzogen, aber macht nix, da die Kinder diese Erziehung sich später schon wieder schön reden werden.
monochrom schrieb:.... Ja, schönste schwarze Pädagogik halt. Ich mag einige dieser 19.Jahrhunderts-Geschichten, auch wenn zum Teil dummes konservatives Zeugs kolportiert wird. Aber der Struwwelpeter ist jenseits - scheußliches Buch![]()