Der Struwelpeter und andere Schäden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt ich finde ja dass du recht hast, aber da muss unbedingt der grosse ICH GEH KACKEN THREAD aussen vor gehalten werden, denn der ist wirklich tiefsinnig und aussagekräftig...der kommt von ganz tief drinnen :D:D:D:D


Ach ja, ich war als VOrbild für alle Geschichten im Struwelpeter und deshalb darf ich aus Urheberrechtlichen Gründen nix dazu sagen :D:D:D:D
ICh wollt grad fragen "Für alle charaktere". da is mir erst aufgefallen, dass du's bist Shizzo Shizzine :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Cronoss schrieb:
~grübel~

Was sagt es über einen Menschen aus, der die Frage nach vielleicht "seltsamen Erlebnissen" in der Kindheit, oder ähnlichem, zumindest etwas eher tiefgründiges, als ordinären Unsinn abtut, während er einen IQ-0-thread á la "ey alter mit wem warste zunletzt denn innen kiste, alter, ey" als bar jeden unsinns bezeichnet? Sei die Aussage Ironie oder auch nicht, es sagt definitiv genug über seine Umgangsformen mit anderen Menschen aus.

Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an den Struwwelpeter erinnern...das Buch hat mir damals sogar ein wenig Angst gemacht....sehr zu Herzen nahm ich mir scheinbar den "Hans Guck-In-Die-Luft"...da ich seitdem regulär gesenkten Blickes durch die Straßen ziehe...

Ich finde diesen Thread durchaus gut, zeigt er einem doch mehr von den Wesenheiten, die hier schreiben, als ein Getränk oder eine "Eroberung"....

Hääääää????

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
JessayahX schrieb:
Wie meinst du das?...Also wenn du denkst ich hätt´ s nötig mich hier in zwei Persönlichkeiten aufzuteilen dann passt das was geschrieben wurde ja ganz gut....
Erstens bin ich kein Mann und noch dazu nich 25...und zweitens gibt es ausser mir ja gottseidank noch andere nachdenkliche Wesen die nicht alles für Mist halten das nicht über Sex und Saufen ist :mad:
Ausserdem ist das ja wohl seltsam das Cronoss und ich gerade gleichzeitig online sind...Oder? :mad: :mad: :mad:

Jaaaa! BLUT!!! Ich will BLUT sehen!!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt ich finde ja dass du recht hast, aber da muss unbedingt der grosse ICH GEH KACKEN THREAD aussen vor gehalten werden, denn der ist wirklich tiefsinnig und aussagekräftig...der kommt von ganz tief drinnen :D:D:D:D


Ach ja, ich war als VOrbild für alle Geschichten im Struwelpeter und deshalb darf ich aus Urheberrechtlichen Gründen nix dazu sagen :D:D:D:D

:D :D :D :D :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Wie meinst du das?...Also wenn du denkst ich hätt´ s nötig mich hier in zwei Persönlichkeiten aufzuteilen dann passt das was geschrieben wurde ja ganz gut....
Erstens bin ich kein Mann und noch dazu nich 25...und zweitens gibt es ausser mir ja gottseidank noch andere nachdenkliche Wesen die nicht alles für Mist halten das nicht über Sex und Saufen ist :mad:
Ausserdem ist das ja wohl seltsam das Cronoss und ich gerade gleichzeitig online sind...Oder? :mad: :mad: :mad:

gehts noch? hab ich Dich etwa angesprochen?!?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab mir mal den Zigarettenanzünder auf dem Daumen gedrückt.
Tat doch weh. :rolleyes:
Und danach hatte ich eine Zeitlang ein Spiralen-Branding. :D
Da war ich 18 (oder so)