JessayahX schrieb:Guten Morgäääähnnn.....
Kennt ihr die Story vom Struwelpeter wo der eine Typ der zu viel am Finger gelutscht hat den mit ner riesen Schere abgeschnitten kriegt..oder die Tussi die sich selbst anzündet weil sie n paar Streichhölzer verwendet obwohl ihre Eltern es verboten hatten. ...Oder der dicke Typ der seine Suppe nicht Essen will und deswegen drauf geht?!
Dachte mir es wäre mal interessant zu wissen
a) Was für Schäden hier so existieren..
b) ob jemals irgendetwas passiert ist als ihr Euch ma nicht an die "Warnungen" gehalten habt
Kate McGee schrieb:das geht........
wenn ich zB mit Identität A im Firefox im Forum bin kann ich problemlos mit Identität B im Internet Explorer ins Forum.
soso........JessayahX schrieb:Okay..kann sein...keine Ahnung..an sowas hatt ich nicht gedacht
...Wollt jedenfalls sagen das ich eben nicht 2Identitäten hab...Hätt ja auch andere Leutchen ausm Forum anbetteln können..da braucht man doch keine 2Identitäten für sowas...
Kate McGee schrieb:das geht........
wenn ich zB mit Identität A im Firefox im Forum bin kann ich problemlos mit Identität B im Internet Explorer ins Forum.
Kate McGee schrieb:soso........
Shizzo hätte dir sicher eine seiner Identitäten zur Verfügung gestellt![]()
also ich meine das hat bei mir nicht funktioniert...scratch schrieb:du kannst auch mit firefox problemlos in 2 tabs verschiedene identitäten haben
hab ich am we gelernt![]()
Kate McGee schrieb:also ich meine das hat bei mir nicht funktioniert...
scratch schrieb:also mit büchern kenn ich mich nimmmer so aus, hab das alles verdrängt...aber bei uns gabs früher den "hehnerfuchs" , den "nachtgieger" oder solche sachen, mit denen einem angst gemacht worden is *g
JessayahX schrieb:..Kenn ich garnichtIst das sowas wie der Schwarze Mann?
![]()
scratch schrieb:joa kann sein!?
bei uns hieß es halt immer als wir noch kinder waren "wenn ihr bis 20h net daheim seid, dann holt euch der nachtgieger" oder so in der art
gab da noch paar so dinge, mit denen wir eingeschüchtert worden sind, aber die fallen mir grad nimmer ein.
scratch schrieb:joa kann sein!?
bei uns hieß es halt immer als wir noch kinder waren "wenn ihr bis 20h net daheim seid, dann holt euch der nachtgieger" oder so in der art
gab da noch paar so dinge, mit denen wir eingeschüchtert worden sind, aber die fallen mir grad nimmer ein.