Der Spendenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gut, aber tot bin ich deswegen noch lange nicht, Ist ja nur ne Fleischwunde...komm her, ich spuck dir ins Gesicht und blende dich!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Na und, ich bin schon 3 mal im Forum gestorben...das eine mal mehr oder weniger...:D


Naa? Hast du schon genug?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
DIETERBOHLENWIRDFLEISCH!

*Der grausige fleischige Dieter Bohlen dreht dir den Kopf zu...*

"NADDEL?"
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Dieter Bohlen verschnitt grinst dich an....mit einer Stimme die aus den tiefsten Abgründen der Hölle zu kommen scheint:*


"GLAUBST DU WIRKLICH DU KANNST MICH, DIETER BOHLEN, DEN HÖLLENPRINZ EINFACH SO BRATEN? ZUR STRAFE WIRST DU NACH ESTEFANIA MEIN NEUES LUDER, UND DU WIRST MIT MIR ZUM GRAND PRIX FAHREN...MUAHAHAHAHAHAHA

*Diabolisches Lachen*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Plötzlich wird die Tür aufgebrochen...
Thomas Anders stürmt herein und nimmt Morgenurin in den Schwitzkasten....


Dieter Bohlen: "ICH FORDERE DICH ZU EINEM GITARRENSOLO DUELL"