Der Spendenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich werd das heute Abend im lagerhaus mal mit Susi abschnacken, wer von uns das nu koordiniert.
Sollte ich das machen geh ich Montag zur Bank und mach n Konto dafür auf.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Super Idee!

Wir wollten eh unseren Eintritt spenden, weil wir nicht hinkonnten, das scheiterte dann an der Vergesslichkeit vom Freund und der Hektik einer der Bands, die runterdüsten..

das wären schon mal 56 Euro, da kommt von uns noch sicherlich mehr dazu...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So, komme grade ausm Lagerhaus wieder. Habe natürlich 1000 Leute getroffen, nur Susi nicht - war ja klar :D
Naja, vor Montag kann eh keiner n Konto aufmachen, also müsst ihr wohl bis dahin warten.
Aber ich künmmer mich drum - ehrlich.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich würde auch gerne was spenden, aber da ich momentan selber negative Kohle habe (zählt das als beweis für real existierende antimaterie? dann könnte ich vielleicht den nobelpreis gewinnen und das geld spenden??? ;) ) da mich mein Arbeitsgeber gekegelt habe und BAfög momentan auch nicht iss, muss ich leider passen... wenn das wieder im Lot ist, bin ich aber dabei!

greets,

qwerty!
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Spendenkonto

Aaaalso....

Ab Montag wird's auf www.bonemetal.de/boa alle Infos zur Tshirt-Bestellung sowie eine Konto-Nr. für Spenden zu lesen geben !!! Gedulded Euch also bitte noch bis dahin und ab Montag könnt Ihr dann richtig loslegen !!! Bin auf jeden Fall auch mit dabei, auch wenn ich z.Zt. ebenfalls extrem knapp bei Kasse bin und auch schon auf mein Spritgeld verzichtet habe. Egal, in diesem Fall wird schon noch'n bißchen was über sein für so 'nen guten Zweck !!!

Was die Aktion mit den zusätzlichen signierten Goodies bei T-Shirt Bestellungen ab 30,- Euro angeht, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da es sich hierbei um einen Alleingang des Rockhard handelt, ohne das Wissen von mir und Chris. Und schließlich waren wir diejenigen, die die ganzen Sachen von den Bands "erbettelt" haben, um eine große Versteigerung (!!!) zugunsten des BOA zu starten (nachdem Martjo von Vortex als erster mit der Idee rüberkam und auch gleich ein paar signierte Picture Discs auspackte). Wir haben die Sachen lediglich deshalb an Götz vom Rockhard weitergegeben, weil er uns zugesagt hatte, die Versteigerung über's Rockhard laufen zu lassen, weil man da einfach mehr Leute mit erreicht !!! Das heißt Chris und ich werden Montag erstmal versuchen beim Rockhard jemanden zu erreichen, um das ganze zu klären. Sowie's dazu neues gebt, könnt ihr das dann entweder hier oder bei bonemetal nachlesen !!!

OK, das war's erstmal.... spendet fleißig... ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das mit dem Konto hr war auch gemeint, weil wegen Spenden ausm Forum sammeln und als einen großen Brocken prolligerweise überweisen, sio wie ich das mitbekommen habe :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also wenn die Kontonummer etc. klar ist, bin ich auch dabei! Mal sehen, was das Konto so hergibt!

An dieser Aktion sieht man mal wieder, wie super die Metalszene ist! Nen größeen zusammenhalt gibbets NIRGENDWO ANDERS!!!!!!
 

Wilma Tell

Newbie
18 Aug. 2002
8
0
46
Schweiz
Website besuchen
Demonbreed zustimm!!!!!! Hoffe das ich nie auf das angewiesen bin!!! Aber wenn dann weiss ich das ich hier gut aufgehoben bin!!! Wir werden da ne aktion auch starten!!! Sprich konto nummer in einem feststehenden thread anzeigen!!!! Ich hoffe es wird für euch reichen was da zusammen kommt!!!!!!!