Der Spendenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, siehe auch BOA sticky Thread
Ich schlage vor, dass wir zusammen was spenden.
So im Rahmen des WOA Forums - analog zum Helft MetGod Thread vorm Wacken.
Wir ham schonmal zusammen bewiesen, dass wir eine echte Community sind - wir hamm die Chance das ein zweites Mal zu tun.
Dieses Mal geht's um mehr als um einen WOA Besuch - es geht um nicht mehr und weniger als um die Existenz der drei armen Jungs, die mit ihrem Namen was für eine gute Sache aufziehen wollten und nun am Abgrund stehen.
Also mein Vorschlag :
Wenn's ein Konto gibt, spendet jeder, der will und kann auf dieses Konto und gibt als Verwendungszweck :
Fuck the Flood - WOA Forum an .
Was haltet ihr davon ?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich mach mal den Anfang und scheisse auf den Subwoofer für die Karre, den ich mir eigentlich kaufen wollte und spende
50 euro

(Wer sich grade wundert woher ich für die Kohle nen Subwoofer kriegen wollte - den Rest gehe ich dieses WE versaufen :D Ein bissjen an mich selbst denke ich schon :))
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ja, die Idee find ich gut. Und wenn vielleicht sogar etwas mehr gespendet wird (natürlich nicht nur hier ;) ) als die Jungs brauchen, dann kommen die Flutopfer auch noch zu etwas Geld. Dafür wollte ich eh spenden, habs aber irgendwie bisher verpennt *lalala*
OK, Geld "übrig" hab ich im Moment durch meine neue Wohnung nicht gerade, aber ich schätze für 'nen Zwanni als Spende wirds noch reichen. Macht jemand ein Konto auf? Ich will mich da nicht vor der Arbeit drücken, bin aber im Oktober 3 Wochen nicht da, könnte mich da also um nichts kümmern.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tja... wieviel fehlt den jungs denn?!
für den fall, dass ich ´n ferienjob bekomm, könnte ich vielleicht auch irgendwas um die 50€ abdrücken (was bei 5 tagen arbeit ein fünftel meines gehalts ausmacht oder in etwa einer fahrt (hin und zurück) zu meiner freundin entspricht... ).. wie gesagt, wenn ich den job bekomm, bin ich dabei...
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Wie wär es denn, wenn einer die Spenden hier koordiniert???

Von uns kommt auf alle Fälle der Samplererlös hinzu. Ich mail Falco an, wegen ner Kontoverbindung, und wie das laufen muss, ich sag Bescheid, wenn ich was genaueres weiss..

Greetz,

Susi
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Klasse Aktion mit der Spende. Ich hoffe, es machen viele mit. ich kann leider beim besten Willen nix mehr spenden, der Verzicht aufs Spritgeld hat mich schon meine ganze restliche Kohle (o.k. war nicht viel:D) für diesen monat gekostet
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
eigentlich wollt ich ja nimmer Posten, aber für sowas komm ich auch zurück.
Kohle könnt ich nen Zwanni oder so maximal abdrücken, aber ich kann mich gern um n Konto kümmern, würde dann natürlich regelmässig den Kontostand durchgeben und auf Wunsch Kontoauszüge schicken, damit auch klar ist, dass das Geld nich bei mir landet.
Natürlich nur,wenn Susi net sowiedso schon was andres mit Falco ausgemacht hat.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Morgenurin
da hab ich nix gegen
sieht einfach besser aus, wenn aus dem forum ein geschlossener betrag kommt

So wär's das Beste. :)

Mir gehen zwar seit einiger Zeit sämtliche Haushaltsgeräte für'n Arsch, aber 30 Tacken werd ich wohl entbehren können. Fällt das freitägliche Saufgelage heut mal flach. ;)

Man könnte ja 'nen Slogan rausgeben.
EIN TROCKENES
WOCHENENDE FÜR'S B:O:A ...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D