Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab leider keine Ahnung von den Preisen, aber hier kommen doch auch ein paar aus der Ecke, die können sich ja mal schlau machen ;)

allerdings!

Also, ich ruf mir dann mal ein paar Bildchen in den Kopf:

Ein Rudel Mettler stürmt ein Spaßbad.
alle in hochmodischen Badeklamotten die Tätowierungen präsentierend.

kleine Kinder, die ihre Eltern fragen, warum der Onkel dahinten so komisch den Kopf schüttelt.
Eltern, die ihren Kindern die Augen zuhalten, und sagen: Das sind ganz böse Leute. (tsts, immer diese Vorunteile)

Ausgelassene Mettler, die rumschreien und laut
"Warriors of the World" grölen...

Vom feinsten!!!
 
Original geschrieben von Nachtfalke
allerdings!

Also, ich ruf mir dann mal ein paar Bildchen in den Kopf:

Ein Rudel Mettler stürmt ein Spaßbad.
alle in hochmodischen Badeklamotten die Tätowierungen präsentierend.

kleine Kinder, die ihre Eltern fragen, warum der Onkel dahinten so komisch den Kopf schüttelt.
Eltern, die ihren Kindern die Augen zuhalten, und sagen: Das sind ganz böse Leute. (tsts, immer diese Vorunteile)

Ausgelassene Mettler, die rumschreien und laut
"Warriors of the World" grölen...

Vom feinsten!!!


Also beim Manowar-gröhlen bin ich definitiv nicht dabei!!!

Moment mal, wir müssen alle tattoowiert sein *grübel* Juchu, dann hab ich ja endlich einen Grund das endlich stechen zu lassen - dann aber wirklich frühestens März nächsten Jahres, denn so 5-6 Sitzungen werden das schon sein :)

@Kellog´s wieso Zelt?
Danach fahren wir alle mit der Bahn nach Hamburg zurück und da sind genug Forumler mit Pennplätzen ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also beim Manowar-gröhlen bin ich definitiv nicht dabei!!!

Moment mal, wir müssen alle tattoowiert sein *grübel* Juchu, dann hab ich ja endlich einen Grund das endlich stechen zu lassen - dann aber wirklich frühestens März nächsten Jahres, denn so 5-6 Sitzungen werden das schon sein :)

@Kellog´s wieso Zelt?
Danach fahren wir alle mit der Bahn nach Hamburg zurück und da sind genug Forumler mit Pennplätzen ;)

Tattoos sind ja keine Pflicht...

Kellog's kann ja sein Zelt bei dir im Flur aufstellen ;)
 
Original geschrieben von Kellog´s
Is doch wurscht, obs danach wieder heimgeht, aber was ist schon eine Zusammenkunft von Metallern und es steht kein einziges Zelt?? :eek:

Dann schaust dir halt die ganzen heissen Metalhasinnen im Badeanzug/Bikini an und baust ein Zelt in deiner Badehose ;):p


@Falki: Näy, mein Flur is viel zu klein....
Und wie, Tattoos sind keine Pflicht? Dann kann ichs ja noch mehr hinauszögern :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also nette Idee..und ja das ist fies möglichst lange rauszögern damit ich meine Bikini Figur herhungern kann ...und tatoos? Nen kleines schwarzes hätte ich auch und ketten Bikinis? am besten noch schwerter mitnehmen oder so...und HH ist nicht zentral
@kellogs sag bloß du bist wieder im Lande..das wäre ja mal ne Gelegenheit dich mal zu sehen treffen party zu machen...und Experten Meinungen zu den Unholy Shitty Afterplaces einzuholen..
 
Original geschrieben von Suwarin
Also nette Idee..und ja das ist fies möglichst lange rauszögern damit ich meine Bikini Figur herhungern kann ...und tatoos? Nen kleines schwarzes hätte ich auch und ketten Bikinis? am besten noch schwerter mitnehmen oder so...und HH ist nicht zentral
@kellogs sag bloß du bist wieder im Lande..das wäre ja mal ne Gelegenheit dich mal zu sehen treffen party zu machen...und Experten Meinungen zu den Unholy Shitty Afterplaces einzuholen..

Na irgendwie klingst du jetzt wie ein Ketzer ;)