Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ XGravedancer00X :
Ach was, gegen die ganzen Herren Metaler mit Bierplautze kommst du optisch sicher bestens! ;) :D
Und soweit ich das verstanden habe, wolltet ihr da doch auch gerade nicht durch Schönheit auffallen? :D :D :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
*dieVarnamysüberred*
Stell dir das doch mal bildlich vor ;9 das wird voll lustig, hunderte von entsetzten Ommis und Oppis und dazwischen diverse kaputte Metaller/innen
und danach nan ausgedehnten Partyabned dort irgendwo inner Nähe :)

Bitte vergiss da auch nicht die ganzen Familien mit ihren Kleinkindern... :)

Das wird lustig :D

Wenn es zentral in Deutschland liegen soll...

*AtlaszurHandnimmt*

... käme ein Bad im süd-östlichen NRW oder so in Frage...

Sonst wäre HH ne Alternative, denn da ist, denke ich mal, für die Abendunterhaltung gesorgt ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Meist gibts Gruppentarife doch so ab 10-12 Mann. Müssen wir uns halt wirklich aufteilen... kriegen wir doch bestimmt 2 oder 3 Trüppchen beisammen... sag ich jetzt einfach mal so ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Varnamys
Meist gibts Gruppentarife doch so ab 10-12 Mann. Müssen wir uns halt wirklich aufteilen... kriegen wir doch bestimmt 2 oder 3 Trüppchen beisammen... sag ich jetzt einfach mal so ;)

Das denke ich auch!
ich werde mal im Internet nachschauen, wo es Spaßbäder gibt.

Aber wir dürfen dann ne Anlage nicht vergessen, damit wir dann auch auf den Rutschen moshen können.
dann gleich zum Masseur, dann mit allen Leutz inne Sauna und dann auffe Sonnenbank...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
also lust hät ich schon. wie wärs mit der westfalentherme in bad lipp-springe (bei pb). is doch relativ zentral. :)
 
Hallo Badler:

Ich gebe dem Falken mal zu 100% recht, HH würde sich anbieten, dann wäre mein Weg auch nicht ganz so lang :D:D:D:D:D

Hätte dann ca. 10 Pennplätze anzubieten und bei den 100000000000000 anderen HHlern hier im Forum findet sich bestimmt auch noch das eine oder andere Bettchen ;)

@Varny: Wenn du dann mit dem KettenBH ins Wasser willst, muss er aber rostfrei sein :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das hier schon erwähnte "Weissenhäuser Strand" ist auch nicht verkehrt, is zwar nördlich von HH, kann man aber von HH aus prima mit Bahn erreichen und dann wäre auch das danachfolgende Nachtleben gesichert ;)

Klingt nicht schlecht!
Dann können wir alle schon im Zug anfangen, alles zu destroyen :D

Und wie sieht das da mit den Tarifen aus?