Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Guten Abend allerseits!

Dem Onkel Ari und meiner Wenigkeit ist es (in einer unkreativen Minute im ICQ) mal so eingefallen, dass man doch , rein FORUMS-TECHNISCH, mit allen Leuten in einem Spaßbad einfallen könnte und dort mal so richtig schön die Sau rauszulassen...

Wer von euch hätte interesse daran???
Ich auf jeden Fall, denn ich finde die Idee klasse :D

dann bleiben nur noch die folgenden Fragen offen:

Wann???
Welches Spaßbad???

Anregungen und Vorschläge bitte hier niederschreiben!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bitte nicht das Aquatoll in Neckarsulm, sonst werd ich hier ausgebürgert.....

Auch wenn´s tierisch Spaß machen würde, die Spießer und Rentner dort zu erschrecken...hihi
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Geniale Idee!
Aber ich muß Shizzo rechtgeben: Wenn, dann muß es ein Spaßbad sein, was einigermaßen zentral in Deutschland liegt, damit auch viele Leute erscheinen können.

Vielleicht gibt`s dann ja sogar Gruppen-Rabatt? :D

Wenn ich nur mal an die von langen Haaren verstopften Duschen und Filter denke... *grusel* :D:D:D
 
Original geschrieben von Varnamys
Ooohh! Da müßt ihr mich aber überreden - bin doch keine Wasserratte.... :(

*dieVarnamysüberred*
Stell dir das doch mal bildlich vor ;9 das wird voll lustig, hunderte von entsetzten Ommis und Oppis und dazwischen diverse kaputte Metaller/innen
und danach nan ausgedehnten Partyabned dort irgendwo inner Nähe :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
na das kann ja lustig werden. Am besten gehen wir in mehreren kleinen Gruppen dort rein, sonst lassen die uns erst garnicht ins Schwimmbad... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klingt nach `ner netten Idee, aber ich bin da leider aussen vor, da ich wegen meiner Hautkrankheit so meine Probleme mit Schwimmbadwasser habe :( Bei Salzwasser geht es, gibt ja auch Schwimmbäder (an der Nordsee z.B.) die Meerwasser haben.